Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Corsa B C20XE Fächerkrümmer

  1. #1
    Corsa-Kev
    Gast

    Corsa B C20XE Fächerkrümmer

    Hallo zusammen!

    Ich benötige einen neuen Fächerkrümmer für meinen Corsa B C20XE, da mein jetziger ziemlich verbeult ist, da ich ein paar mal aufgesetzt bin. Wollte da einen gebrauchten holen vom Astra F oder so die bekommt man ja teilweise zum guten Preis, da ich eh nicht so viel Geld für einen nagelneuen über habe.

    Nur weiss ich nicht mehr welcher Verbaut war.
    Muss man bei dem vom Astra oder Kadett noch was anpassen damit er problemlos in den Corsa B passt ?! Und was für einen durchmesser haben die eigentlich !? Müssten doch um die 50mm sein oder ?

    Gruss

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Die Krümmer müssen je nachdem wer den wie eingebaut worden ist immer angepasst werden!

    Am besten Passt übrigens der vom Astra F Gsi 16V bei dem kann man sich zb die Stabi tieferlegung Sparen

  3. #3
    Ich hab noch einen C20XE Krümmer liegen!
    Bei Interesse PN.

  4. #4
    Maggus_666
    Gast
    Hab das mit dem Astra Krümmer schon öfter mal gelesen. Jetz mal ne Frage: Kann man das bei nem C20NE auch so machen, also statt vom Vectra Krümmer und Hosenrohr eines nehmen, das dann besser passt?

  5. #5
    Markus82
    Gast
    beim c20ne haste serie ja keinen fächer , der gußkrümmer ist immer der selbe egal aus welchen auto nur das hosenrohr ist immer etwas anders geformt aber ob do da astra oder vectra nimmst macht nicht viel zumindest im bereich des stabis die passen da vorbei und die verbindung zum kat must du sowiso anpassen. und da wo die lamda sitzt kann ich nur sagen beim lexmaul fächer fürn kadett muste ich das abändern und beim standart vectra hosenrohr kann der lamda anschluss so bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •