Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: corsa a mv6

  1. #1
    corsa mv6
    Gast

    corsa a mv6

    hallo will meinen corsa a auf mv6 umbauen kann mir jemand sagen was ich alles verändern muß oder umbauen muß das ich das fahrzeug danach auch über den TÜV bekomme???

  2. #2
    Markus82
    Gast
    mal paar gegenfragen: wieviel schrauber erfahrung hast du denn?
    oder gibt es einen mit erfahrung der dir hilft?
    haste ne geignete werkstatt o.ä zur verfügung ?
    wenn ich nämlich nach deiner fragestellung gehe sieht es so aus als würdest du bei 0 vorwissen anfangen. hast du dich schon mal hier im forum eingelesen gibt es im a corsa zwar selten aber als grundlage kann man sich auch mal themen zu v6 umbauten im corsa b oder halt auch tigra durchlesen denn einiges ist doch gleich.

  3. #3
    corsa mv6
    Gast
    Jo danke für den rat ahnung habe ich schon und das nicht zu wenig hab schon einige corsa b und tigras auf C20xe ,C20ne umgebaut.Aber das Problem beim MV6 ist passt der überhaupt mit der ansaugbrücke rein und welches getriebe verwende ich am besten??
    Kann mir jemand da vielleicht helfen???

  4. #4
    Bugs
    Gast
    Zitat Zitat von corsa mv6 Beitrag anzeigen
    Jo danke für den rat ahnung habe ich schon und das nicht zu wenig hab schon einige corsa b und tigras auf C20xe ,C20ne umgebaut.Aber das Problem beim MV6 ist passt der überhaupt mit der ansaugbrücke rein und welches getriebe verwende ich am besten??
    Kann mir jemand da vielleicht helfen???
    Ähm, irgendwie komm ich nicht ganz mit hier!
    In dem anderen Thread machste ein auf "Klugscheissmodus On", un hier fragste was du einbauen sollst und was passt!
    Der Thread gehört Geschlossen "Tag Träumer"!!!

  5. #5
    corsa mv6
    Gast
    Habe so ein Fahrzeug schon seit 4 Jahren wollte nur mal schauen ob jemand was darüber weiß und ob es noch andere eingetragene Corsa a MV6 gibt !!! Interesse halber !!!
    __________________

  6. #6
    corsa mv6
    Gast
    Also damit ihr zufrieden seit .Wer ist im besitz eines Corsa A mit MV6 Motor eingetragen ???

  7. #7
    Fummy
    Gast
    Ich will überhaupt mal einen A-Corsa sehen der nen kompletten MV6 drin hat!!!

    Ich kenn einige die den 3,0l mit den 2,5er Köpfen drin haben!!!

    Und von dir hätte ich gern bitte ein Bild von deinem MV6 im A-Corsa

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    P o p c o r n :d:d:d

  9. #9
    corsa mv6
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Ich will überhaupt mal einen A-Corsa sehen der nen kompletten MV6 drin hat!!!

    Ich kenn einige die den 3,0l mit den 2,5er Köpfen drin haben!!!

    Und von dir hätte ich gern bitte ein Bild von deinem MV6 im A-Corsa
    Dann schau in meinem bilderalbum und wenn du net glaubst dann scan ich den brief ein und da steht alles drin eingetragen !!!!

  10. #10
    1:0 für ihn!
    Sieht top aus, auch wenn er mir etwas zu extrem wirkt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •