Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hinterachse klappert Corsa B 1,2l Bj 1996

  1. #11
    Murdock
    Gast
    Ja klar. denke mal das die oben nicht richtig fest sind wollte gleich mal die abdeckung runter machen im Kofferraum dann seh ich ja was los ist ansonsten denk ich das es dann die Dämpfer sind. Aber da kommt die Frage auf warum der TÜV das net gesehen hat der war erst am 03.11 dort zur untersuchung???????
    NA ja Im JAnuar kommt eh nen Jom Fahrwerk 60/40 Drunter.

  2. #12
    drago1979
    Gast
    Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    Hallo also der Auspuff ist es nicht der schlägt nirgens an und die HAltegummies sind auch fest.. Was könnte es noch sein????

    Hallo schau mal ob die feder gummis drin sind bei meiner frau sind sie nicht drin und es klappert. mfg

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    welche "federgummis" meinst du??

  4. #14
    Murdock
    Gast
    Das würde mich auch mal intressieren meinst du diese Gummie Zwischenlage zwischen Karosse und Feder???.

    Kann sein das die bei mir net da sind. Aber bekomme nächste woche mein Fahrwerk werd das dann sobald ich Urlaub hab einbauen dann sehen wir ja obs an den stossdämpfern oder an den Gummielagern liegt.

  5. #15
    drago1979
    Gast
    ja die sind bei jedem orig corsa verbaut meistens kleben die fest wenn mann noch kein fahrwerk mal drin hatte und da sieht mann die auch nicht aber es sind drin bei mir habe nach geschaut. bei meiner frau fehlen die und das klappert wie sau. weil die feder nicht genug gedrückt wird.

  6. #16
    Maggus_666
    Gast
    Is es ein richtiges Schlagen oder eher so ein Knarzen?

  7. #17
    Murdock
    Gast
    kommt eher auf nen schlagen hin is aber wie ich festellen muss nur bei stärkeren bodenwellen der fall wenn se net so schlimm sind dann schlägt auch nix beim drüber fahren

  8. #18
    Maggus_666
    Gast
    Sind die Gummis vom Handbremsseil richtig drauf?

  9. #19
    Murdock
    Gast
    das hab ich noch icht gecheckt und bei der Kälte las ich das lieber da friert man sich ja die finger bei ab. hoffe das es im januar bissl wärmer wird wollte da mein fahrwerk reinbauen dann schau ich mir das mal weiter an. aber beim einbau meines esd hab ich gemerkt das der msd an das Hitzschutzblech schlägt kann aber auch nur sein weil ich den esd ab hatte als ichs gesehen hab. werd das demnächst nochmal anschauen und zur not neue auspff gummies drauf machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •