Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lackieren

  1. #1
    OPELANER
    Gast

    Lackieren

    Wer kennt einen Guten Lackierer im Raum Mannheim?????

    Gruss OPELANER

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    gut und günstig

    irgendwas haut da nich hin ^^

    was verstehst du unter günstig ?

  3. #3
    ich werde niemals mehr an der lackierung sparen. Gut und Günstig gibts nämlich nicht.

  4. #4
    Hallo???? Klar gibt es das Nur Leider ist bei den Meisten Günstig nicht Billig genug

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    günstig gibts ohne rechnung

  6. #6
    OPELANER
    Gast
    Bis 1000 Euro für ne Kompletlackierung .
    Vorarbeiten mach ich selbst. Füllern schleifen.

    Hab vor meiner Ausbildung damals mal ne Lackiererausbildung angefangen

    Bin auch bereit etwas weiter zufahren

  7. #7
    Jo 1000sind doch da ein guter kurs Also nur Farbe und Finischen ?

  8. #8
    OPELANER
    Gast
    Ja den Rest mach ich selbst.

    Kann mir jetzt jemand was es Empfehlen ???

  9. #9
    Irgendwie glaub ich net das dir das dann einer machen wird wenn er dich net schon nen weilchen kennt. weil du machst die vorarbeiten, er die Farbe und den Klarlack und dann fängt der lack an zu reißen oder wird pickelig oder sonst was! Und dann sagst du was er da fürn Mist gemacht und willst, dass er das wieder richtet, der Lacker sagt dann aber, dass es an DEINEN Vorarbeiten liegt. Das wird dir keiner machen, wenn er nicht selber alles machen darf.

    Ich mein ja net, dass du das net kannst aber den Schuh zieht sich keiner gerne an. Und da du ja anscheinend niemanden kennst, wirste die Arbeiten wohl komplett machen lassen müssen.

    Ich als Lackierer würd kein Auto lackieren, wo von irgendjemandem die Vorarbeiten gemacht wurden, wo ich mir net sicher sein kann das alles in Ordnung ist. Weil die Vorbereitung des Untergrundes ist noch wichtiger als das eig. lacken.

    mfg

  10. #10
    Zitat Zitat von mephist86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaub ich net das dir das dann einer machen wird wenn er dich net schon nen weilchen kennt. weil du machst die vorarbeiten, er die Farbe und den Klarlack und dann fängt der lack an zu reißen oder wird pickelig oder sonst was! Und dann sagst du was er da fürn Mist gemacht und willst, dass er das wieder richtet, der Lacker sagt dann aber, dass es an DEINEN Vorarbeiten liegt. Das wird dir keiner machen, wenn er nicht selber alles machen darf.

    Ich mein ja net, dass du das net kannst aber den Schuh zieht sich keiner gerne an. Und da du ja anscheinend niemanden kennst, wirste die Arbeiten wohl komplett machen lassen müssen.

    Ich als Lackierer würd kein Auto lackieren von irgendjemandem der die Vorarbeiten gemacht hat, wo ich mir net sicher sein kann das alles in Ordnung ist. Weil die Vorbereitung des Untergrundes ist noch wichtiger als das eig. lacken.

    mfg
    Ohne Zusatz würd ich das unterschreiben was du da sagst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •