Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wie gehe ich bei einer PolizeiKontrolle vor ?

  1. #21
    Huhu, die Moral geht um.

    Mal ehrlich, wenn sie eben ohne Gurt rumkurven ist es doch deren Problem. Das braucht immerhin andere Verkehrsteilnehmer nicht belasten.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Huhu, die Moral geht um.

    Mal ehrlich, wenn sie eben ohne Gurt rumkurven ist es doch deren Problem. Das braucht immerhin andere Verkehrsteilnehmer nicht belasten.
    hast schon recht, brauch uns net zu belasten, nur schade um die leute, die den unfall mitbekommen und die toten sehn müssen...

  3. #23
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    hast schon recht, brauch uns net zu belasten, nur schade um die leute, die den unfall mitbekommen und die toten sehn müssen...

    'Mensch junge, du lebst ja auch noch!!!!

  4. #24
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Huhu, die Moral geht um.

    Mal ehrlich, wenn sie eben ohne Gurt rumkurven ist es doch deren Problem. Das braucht immerhin andere Verkehrsteilnehmer nicht belasten.
    Solange diese Leute mit MEINEN Sozialversicherungsbeiträgen ernärt werden, wenn sie nach dem von MEINEN Krankenversicherungsbeiträgen bezahlten Krankenhausaufenthalten als Arbeitunfähiger o.ä. nach Hause kommen ärgert mich das sehr wohl - und hat auch nichts mit Moral zu tun.

    Solange unangeschnallte Fahrer direkt am Unfallort sterben und keiner das sehen muss geht es die Allgemeinheit nichts an. Es sei denn sie haben Frau oder Kinder - das kostet dann auch wieder.

    Das könnte jetzt wieder ne Diskussion lostreten

  5. #25
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •