Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Opel Corsa B Importieren

  1. #21
    ich sag da nur jeder wie er möchte

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von corsafreakandy Beitrag anzeigen
    ich sag da nur jeder wie er möchte

    Er redet von einem Corsa Model was es so nur in Brasilien und Mexico gab . Ich glaub einige von euch würden sich die Finger danach lecken... aber der Spass kostet halt.

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ja, kombinator, aber der TE meint scheinbar nen normalen corsa (ectl das zweite facelift, was es ja da schon lange gibt.)

    nen pickup oder stufenheck ist ja wieder was anderes wie nur die begründung: "ich habe keine lust den neu aufzubauen"
    wobei ich immer noch nicht weiß, was man bei nem gebrauchten corsa viel aufbauen will.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Puzzeln erst zerflexen und denn schweißen

  5. #25
    corsafahrer
    Gast
    @Kombinator&Tinchen Geb dir mal den halben link zum artikel :us-import-von-neu-und-gebrauchtwagen_773409.html . Ist zwar für US-Fahrzeuge, aber einfach mal die Leute anmeilen, ob sie nicht bei einem Import eines Corsa B aus Argentinien helfen könnten.
    Weitere Infos zu den Corsa Modellen in Argentinien gibt es bei Chevrolet Argentina, einfach googlen. Wichtig: Der Preis dort ist inkl. Steuer, bei eine Export würde diese wegfallen. Das Einzige Problem: Das Fahrzeug muss vorort bestellt werden, da Fahrzeuge mit Steuergravur an den Fenstern nicht absetzungsfähig sind, da diese schon vom Händler entrichtet wurde. Und was die Technik angeht: Der GLS hat eFH vorne und hinten, Alarmanlage, Klima, ZV sowie ein bescheidenes MP3 CD Radio. Werde auf jeden Fall dort einen Kombi kaufen und ihn später auch nach Deutschland exportieren.

  6. #26
    Das einzige was sich aus meiner Sicht wirklich lohnt zu importieren sind Corsa Pick Up's.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Stimmt, aber die haben keine EG Prüfung für die karosse. Doie paar die in Holland/ Deutschland fahren, haben keine Zulassung sondern rote Schilder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •