Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Opel Corsa B Importieren

  1. #1

    Opel Corsa B Importieren

    Hallo leuts wollt mich mal bei euch erkundigen ob jemand schon mal nen Corsa B importiert hat???

    Ich habe mitbekommen das er noch im Ausland gebaut wird


    Würde mich freun wenn Ihr mir weiterfelfen könntet.

  2. #2
    hat noch keiner nen Opel Corsa B importiert???

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Hm, du willst nen Auto aus Indien oder China importieren ??

    Das nen gaaaaaaaaanz mutiges Unterfangen, das sollte auch die S U C H E wissen. Ansosnsten einfach mal google fragen. Mein Corsa ist auch aus Argentinien importiert, allerdings hat das alles der Händler für mich erledigt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Mein Corsa ist auch aus Argentinien importiert, allerdings hat das alles der Händler für mich erledigt.
    meinst du deinen kombi?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Welchen sonst ? Der wurde in Argentinien gebaut, allerdings schon für Europa, kam ohne Brief nach Italien und wurde dann mit ital. Papaieren nach Deutschland geholt. Ich habe den dann mit " leerem " Brief beim Händler gekauft. Es waren nur die KFZ-Daten und der Ursprung der ital. Papiere + Daten des Händlers und des Vergleichsfahrzeuges zur Musterzulassung in Flensburg eingeschrieben.

  6. #6
    hmmm neee ich wollt den normalen Corsa importieren

    nur so wie es aussieht wird es wohl schwierig


    kein Händler gefunden der den importieren will

  7. #7
    ToxicRain
    Gast
    kauf dir einen gebrauchten für billig geld und bau ihn neu auf.. ist sicher net teuerer und du kannst es individuell machen so wie du es willst... und kannst dir auch gleich nen 2,0l einpflanzen usw...

  8. #8
    es geht ja darum das ich keine lust habe den neu aufzubauen. und wenn ich es machen lasse gehts ins vermögen

  9. #9
    Ich suche nen Händler der es machen würde! kann man da nicht von nem normalen B Corsa die Papiere als Vergleich nehmen???

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wenn es ein Corsa B ist, dann sollte mann auch Corsa B Papaiere als Vergleich heranziehen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •