Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Scheibenbremse hinten Achseumbauen

  1. #1
    Opel_Corsa2.016V
    Gast

    Exclamation Scheibenbremse hinten Achseumbauen

    HI Leute ich habe jetzt immer mal die beiträge verfolgt und gemerkt keiner hat so wirklich eine lösung eine anständige Hintereachse mit scheiben für die Corsas und Tigras zu besorgen also mein Bruder fährt nen Tigra mit nem c20xe und ich nen Corsa mit nem c20xe wollten auch ne Hinterachse mit Scheiben also haben wir uns jemanden gesucht der uns die Achsen baut und auch glücklicherweise gefunden also wer eine braucht ich kann euch Umbauachsenbesorgen man müsste dann nur eine Serienachse mitbringen bei der abholung der Umbachse und wer bilder möchte auch kein problem mfg.

  2. #2
    Martin770
    Gast
    Gibt doch genügend Lösungen.

    mfg

  3. #3
    gehört hier auch nicht rein!

  4. #4
    Opel_Corsa2.016V
    Gast
    Hmmm genügend lösungen ?? wie meinste das denn? ohne fahren is kla

  5. #5
    Erstens falscher Bereich!

    Zweitens gibt es genug Lösungen für den Umbau auf Scheibenbremse. Da braucht keiner eure gebruzzelten Achsen

  6. #6
    Wie sehen die dinger denn aus?? Detailfotos??
    Wenn de keine hast------>MÜLL!

  7. #7
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    das gehört ja hier gar nicht hin ...verschoben

  8. #8
    Chriss
    Gast
    Er bietet es doch nur an ,falls es Jemand sucht und ihr schmeißt wieder eure bescheidenen Kommentare dazu . Find ich nicht gut. Klar Hipo bietet auch umgeschweißte an, nimm die vom Corsa C GSI die geht auch, hol dir die tollen Bleche bei ebay. Das klingt immer noch besser wie so was.
    Dann wundert ihr euch warum die Leute aus dem Forum abhauen ?
    Sorry , will hier Niemanden persönlich angreifen,aber so muß das auch nicht sein. Ist meine Meinung.

  9. #9
    Opel_Corsa2.016V
    Gast
    alles klar ich hab mich heute hier angemeldet wie ihr ja sehen könnt kenn mich nich aus wo das hin muss war auch nur ne frage weil manchen leuten sind die platten zu teuer und ne c corsa achste wollte nur eine billige anbieten aber das lohn sich hier eh nich man wird ja nur zu gelaber also bin ich raus bb

  10. #10
    Zitat Zitat von Opel_Corsa2.016V Beitrag anzeigen
    alles klar ich hab mich heute hier angemeldet wie ihr ja sehen könnt kenn mich nich aus wo das hin muss war auch nur ne frage weil manchen leuten sind die platten zu teuer und ne c corsa achste wollte nur eine billige anbieten aber das lohn sich hier eh nich man wird ja nur zu gelaber also bin ich raus bb
    Und? Das wird ja nicht dein erstes Forum sein wo du dich anmeldest oder?
    Und wenn ich schon lese, dass Leuten die Scheibenbremsen hinten haben wollen die Platten zum Umschweissen zu teuer sind krieg ich nen Schreikrampf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •