Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Endstufen Empfehlung - dringende Fragen

  1. #21
    @Gangsterob

    Keiner wollte dich angreifen nur wenn du für ne Stufe nur knapp 50 Euronen ausgibst und nichts über die weiteren Komponenten verräts ist es ned leicht nachzuvollziehen wie du auf 3000 Euro kommst

    Würde mich aber interresieren wie dein Frontsystem bzw Hecksystem aussieht und welche stufe diese Befeuert??

    Evtl auch BIlder??

  2. #22
    miraworms
    Gast
    also für die hertz es250 würde ich dir eine ampire mb400.1 empfehlen ist ein monoblock ich hab damit 2 es 300d betrieben einfach hammer der klang dieser endstufe selbst bei sehr großer lautstärke alles verzerrungsfrei und sehr sehr sauber

    das ganze kostet dich 129€

    hier mal mein momentanes setup:
    50er kabel plus und minus zum verteiler
    35er zur ampire und 35er zur systemendstufe is ne kleine 5kanal crunch gravity
    front und heck system jeweils infinity referance
    dazu im mom 2 boston acoustics g5
    bald noch en 2e monoblock muhaha


    und über gangsterob lach ich dann mal kurz mit seiner siux^^

    einer noch en verbesserungsvorschlag für mich??? außer zusatzbatterie??

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich komm gern nach Oschersleben und höre es mir an. Ich hoffe du verträst dann auch die Kritik direkt ins Gesicht.

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Gangsterob Beitrag anzeigen
    Aber danach lache ich

    Meinst du nur weil ich eine Billlige enstufe drin habe habe ich sonst ncihts drin was geld kostet egal kein bock mehr zu diskutieren schau dein Corsa B an und wir wissen alles
    nö, meine ich nicht, es bezog sich nur auf deine endstufe bzw deine aussagen dazu.

    und ich mach wenigstens keinen auf dicke hose mit meinem corsa :P, da steck ich kein geld rein in den alten karren. ist reines alltagsgefährt.

    aber gut, dass "wir" alles wissen (toll, dass du für alle hier sprichst). also, was weißte denn jetzt??

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Ich komm gern nach Oschersleben und höre es mir an. Ich hoffe du verträst dann auch die Kritik direkt ins Gesicht.
    ja, aber erst, nachdem das ding nach 5 minuten clipping die woofer abgeraucht hat.

  6. #26
    Erna
    Gast
    min
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    ja, aber erst, nachdem das ding nach 5 minuten clipping die woofer abgeraucht hat.
    5 min Clipping? Du bist aber ein echter optimist

  7. #27
    also clean ich kann dir nur die eton empfehlen. habe die an meinem hertz system und klingt richtig genial,.
    sie ist auch nicht zu überdementioniert.

  8. #28
    Hab auch bisher nur gute erfahrungen mit eton gemacht hängt an meinem Rainbow FS und kling echt gut

  9. #29
    Hab doch schon längst eine.

  10. #30
    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    Hab auch bisher nur gute erfahrungen mit eton gemacht hängt an meinem Rainbow FS und kling echt gut

    Die Richtung ist auch wirklich gut.
    Stufe = Eton
    FS = Rainbow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •