Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Beleuchtung

  1. #1
    zero210
    Gast

    Beleuchtung

    Hätte da mal ein paar fragen.

    1. Und zwar möchte ich an die kofferraumleuchte noch zwei weiter lichter anschließen. wie mache ich das am besten.
    Kann ja nicht einfach blankes kabel da dran wickeln oder so!

    2 welche Sicherung ist den für den zigarettenanzünder?
    habe leider das handbuch nicht mehr und der deckel ist lackiert..

    3. Ich möchte mir auch noch beleuchtung in beiden Fußräumen machen und wo hole ich mir dafür plus und die masse?

    es handelt sich um ein tigra a x14xe

    danke schonmal

  2. #2
    kofferraumbeleuchtung:

    was für lichter willste anschließen? leds? dann kannste die parallel an die vorhandenen kabel löten. am besten verwendest du kabelstecker, um die leitungen bei bedarf wieder abmontieren zu können.

    fußraumbeleuchtung:

    was willste dort ranhängen? auch leds? dann kannste dir z.b. masse vom türkontaktschalter holen, dann geht die beleuchtung an, wenn du die tür öffnest oder du nimmst masse von der karosserie und bestelst nen schalter dazwischen, um die beleuchtung bei bedarf einzuschalten.
    plus musst du dann von dem verbraucher nehmen, der dauerplus liefert. lad dir nen stromlaufplan runter, dort wirst du einen finden.

  3. #3
    zero210
    Gast
    ne in den kofferraum will ich zwei motorradblinker rein machen..
    und in den fußraum will ich so neon röhren ca 15 cm.

    und sicherung?

  4. #4
    saj4eg
    Gast
    Zitat Zitat von zero210 Beitrag anzeigen
    ne in den kofferraum will ich zwei motorradblinker rein machen..
    und in den fußraum will ich so neon röhren ca 15 cm.

    und sicherung?

    wenn ich das lese >>>> zwei motorradblinker rein machen..

    mit neon rohren OK aber mit zwei blinker das will ich life erleben sollen die dinger noch blinken ???????

    holl dir lieber neon rohre kosten nicht die welt

    oder mit led


  5. #5
    zero210
    Gast
    nein sie sollen nicht blinken sie sollen dauerhaft leuchten und das tun sie auch schon. habe sie ja auch schon drinne aber ich hab des blanke kabel nur drum gewickelt um die zwei bins von der kofferaumbeleuchtung aber das ist ja nichts dauerhaftes weis nur nicht wie ich sie richtig anbringen soll weilö die kabel von der leitung will ich nicht durchscneiden oder so.
    weis den niemand die sicherung vom zigarettenanzünder?

  6. #6
    saj4eg
    Gast
    mach mal bitte ein bild

    ich hoffe keine simson blinker ????



    wieso hast du komplet nicht übernommen mit scheinwerfer ????

  7. #7
    zero210
    Gast
    man ich hab die heckblinker drinne die zwei kleinen.
    ich stelle morgen mal en bild rein

  8. #8
    saj4eg
    Gast
    wie wärs mit Suchscheinwerfer einzubaen

    der scheinwerfer hat sogar zigaretten anschluss




    §§ alles was man am auto ändert müss abgenommen werden

  9. #9
    saj4eg
    Gast
    hast du die dinger eingebaut ???

    du kannst sogar simson rücksitz bank übernehmen



    ich habe hier eine passende video

    http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc

  10. #10
    zero210
    Gast
    gut jetzt wissen wir ja das ihr witzig seid. und jetzt wieder um das was es im forum geht nämlich helfen danke.
    also habe eben nochmal geguckt wegen den fußraumleuchten
    okay masse hole ich mir am türfanghaken aber wo bekomme ich plus her?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •