Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Beleuchtung

  1. #11
    Zitat Zitat von GKSamyD Beitrag anzeigen
    plus musst du dann von dem verbraucher nehmen, der dauerplus liefert. lad dir nen stromlaufplan runter, dort wirst du einen finden.
    also den rat solltest du schonmal befolgen.

    wie du die blinker anschließen musst, hab ich dir auch schon gesagt. liest du die beiträge nicht durch?
    entweder löten oder mit kabelösteckern oder mit abzweigverbindern.

    die led-kofferraumbeleuchtung im bild ist übrigens meine. also wenn du weitere fragen dazu hast, kannste die stellen. aber nicht alles doppelt fragen.

  2. #12
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von zero210 Beitrag anzeigen
    also habe eben nochmal geguckt wegen den fußraumleuchten
    okay masse hole ich mir am türfanghaken aber wo bekomme ich plus her?

    So jetzt die nächste frage...wie willste es haben das mit der beleuchtung überschalter das du es auch anmachen kannst wenn auto aus ist oder nur während das auto an ist?

    Aso Masse kannste auch an vielen Kabeln im Innenraum holen da die ganze beleuchtung ja wohl + sowie auch - haben muss,weil sieht ja bestimmt dumm aus wenn du es einfach so an türfanghaken machst

    Zündungsplus: (Bei Zündung an,Während der Fahrt)

    Radio
    Zigarettenanzünder
    usw.

    Dauerplus: (Wenn Auto aus ist,übern Schalter)

    Radio
    Direkt Batterie
    Sicherrungskasten(wohl schwerer)
    usw.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von saj4eg Beitrag anzeigen
    wie wärs mit Suchscheinwerfer einzubaen

    der scheinwerfer hat sogar zigaretten anschluss

    §§ alles was man am auto ändert müss abgenommen werden
    Wie wärs mit weniger scheisse labern?

    _____________________________________________

    Kannste mit nem Lötkolben um? Falls nicht versuchs mal mit sogenannten Stromdieben. Ist zwar an sich pfusch, aber besser wie um kontakte wickeln oder in nem Stoßverbinder abzweigen.

    mfg. Flo

  4. #14
    Crunk
    Gast
    [QUOTE=The Alchemist;1026658]Wie wärs mit weniger scheisse labern?

    _____________________________________________


    Danke Dir The Alchemist ;-)

    Sehe es genau so.

    Und zum Thema zurück das mit den Türkontakt in innenraum kann ich dir gerne mal bis heute abend ein bild posten.

    Habe einfach die kabel geholt wo Schon die Birne drinnen ist von Innenraumbeleuchtung, funzt alles bestens

  5. #15
    Zitat Zitat von Neumiii Beitrag anzeigen
    Aso Masse kannste auch an vielen Kabeln im Innenraum holen da die ganze beleuchtung ja wohl + sowie auch - haben muss,weil sieht ja bestimmt dumm aus wenn du es einfach so an türfanghaken machst
    der türkontakt besitzt ein ganz normales kabel, welches den türkontaktschalter mit der innenraumleuchte verbindet. (siehe auch stromlaufplan! den sollte man schon besitzen, wenn man an der elektronik rumfummelt!

    an dieses kabel kann er das minus-kabel für seine beleuchtung klemmen (mit welcher methode auch immer).

    ich meinte natürlich nicht, dass er ein kabel an den türfanghaken hängen soll... das is ja quatsch

    und @ crunk
    mal bloß mal dein signaturbild kleiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •