Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MTV Slips 20.07.2010 - Opel Tigra A

  1. #1
    Bari-87
    Gast

    MTV Slips 20.07.2010 - Opel Tigra A

    Hallo zusammen,

    hat sich jemand zufälligerweise gestern MTV Slips angeschaut?!
    Bin zufällig beim zappen draufgestoßen und es kam das Wort (in den Untertiteln) Tigra, also bin ich da hellhörig geworden.

    Da treten wohl zwei "Fahrer" mit Ihren Autos gegeneinander an und können vor dem Rennen ihr Auto "tunen" lassen je nach Package. Der Gewinner des Rennens behält das Auto des Gegners.

    Na ja gewonnen hat der Tiggi gegen einen Nissa Primera?! (oder so ähnlich, weiß das Modell nicht mehr). Auf jeden Fall haben die den Autos vorher ein höchst "seriöses" Tuning verpasst (mehr schein als sein) und die Besitzer freuten sich unglaublich über die monumentale Veränderung
    Beim Nissan wurde eine "Rennsportbremsanlage" verbaut, gut zu sehen waren die Trommeln hinter den 19" Felgen..

  2. #2
    Rainer
    Gast
    Bin auch beim Zappen da hängen geblieben. Wollte mal sehen, was die so aus dem Tigra machen. War ja mehr als traurig. Ein bisschen Folie dran geklebt, Unterbodenneons und einen offenen Luftfilter. Respekt. Nicht tiefer gelegt oder so (zumindest sah es nicht aus, als wäre er tiefer als orig.)
    Echt nur traurig. Das "Rennen" hab ich mir dann selbst erspart und hab weiter gezappt.

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    weiß einer zufällig wo man das nachträglich online sehen kann habe wegen dvb-t kein mtv.

  4. #4
    Zitat Zitat von streetfight46 Beitrag anzeigen
    weiß einer zufällig wo man das nachträglich online sehen kann habe wegen dvb-t kein mtv.

    Sei froh das du das nicht gesehen hast.Die machen da immer einen so auf Gangster..Vor allem die Moderatoren schrecklich...Türeinstiege etc werden auch nicht lackiert....Immer so viele ledlampen und so kram......Fast so schrecklich wie bei Pimp my ride...Großer Fremdschähmfaktor...

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    ich würds auch gern noch sehen.....egal obs peinlich war oder net

  6. #6
    Bari-87
    Gast
    Hallo,

    hab genauso empfunden, ist halt nichts Gescheites..

    Die haben Auspuffanlage, Krümmer, Luffi und ECU-Anpassung durchgeführt. Ach ja und der Plastikdeckel wurde rot lackiert

    Das "Rennen" und besonders die Kommentare waren ja schrecklich.

    Aber einen Tiggi sieht mann auch nicht alle Tage im TV. Weiß leider nicht wo mann es nachschauen kann, bei YouTube hab ich nichts gefunden. Vielleicht direkt bei MTV?!

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich hab die letzten 5 minuten gesehn. fremdschämen pur, unabhängig vom auto.
    das nächste mal wenn das kommt geh ich im garten staubsaugen, da hab ich mehr davon.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Notfalls hätt man den Tigra für die show ja auch mit n paar Gehwegplatten tiefer legen können.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Mal ganz ehrlich - Was erwartet ihr von MTV??

  10. #10
    Hab grad keine Zeit, aber unter http://uk.viva.tv/shows/slips kann man sich die Episoden anschauen. Vielleicht findet ihr ja diese Episode mit dem Tigra. Hab sie auch nicht gesehen.

    Allerdings dürfte das Tuning ohnehin nicht überraschen, so wie ihr das hier beschreibt. Die meisten Leute hier im Forum und auf der Straße fahren doch auch so rum. Also richtet sich das "Tuning" an die Zielgruppe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •