Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Wegfahrsperre x16xe

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Spiel Lotto 😅 solltest was Gewinnen....

  2. #52
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Spiel Lotto 😅 solltest was Gewinnen....
    Bei dem Glück, sollte man das schnell tun

  3. #53
    mbbilican
    Gast
    Danke für eure Antworten,Motor läuft einwandfrei wieder.Hab aber das nächste Problem beim Rückwärtsgang einlegen gehen die leuchten nicht dazu kommt der 5.Gang geht nicht mehr rein kann es sein das Ganggestänge sich verstellt hat?
    Mfg

  4. #54
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Moin!

    Ich würde erst einmal die Schaltung einstellen. Einfach mal hier suchen, da gibts Beiträge zu.

    Stecker vom Rückfahrschalter hast du aufgesteckt?

    Ansonsten Sicherung checken, wenn OK Schalter prüfen.

  5. #55
    mbbilican
    Gast
    Hi,zwei Probleme gelöst kommt schon das nächste. Rückfahrschalter war kaputt und tatsächlich war die Schaltung verstellt weiss der Geier warum,konnte wieder auf die Bahn und dann der nächste Problem bei ca. 4500 Umdrehungen riegelt der ab mkl an. Morgens zur Werkstatt vom Kollege versucht auszublinken geht nicht OK der meinte kann NWS sein ausgewechselt aber mkl immer noch an und bei 4500 riegelt der ab Notlauf Google sagt kann auch KWS sein mein Kollege sagt dann würde der Wagen gar nicht starten. Soll ich kws auch wechseln da aus linken nicht geht?
    Mfg

  6. #56
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also ausblinken sollte gehen, daher würde ich sagen überprüf mal die Verkablung. Ich denke da ist der Hund begraben, im Beifahrerfußraum..

    MFG Bernd

  7. #57
    mbbilican
    Gast
    Hallo,konnte jetzt ausblinken und folgende codes sind hinterlegt 16,24,28,35,43,63,64,85 verstehe ich jetzt gar nicht kann es sein das ich vielleicht irgendwo Masse vergessen habe ? Das es ein Masse Fehler ist? Hab vorher nur lineares agr drin gehabt.
    Mfg

  8. #58
    mbbilican
    Gast
    Hallo bins nochmal,die Ursache der fehlercodes war das der Stecker von Klopfsensor ab war jetzt sind alle fehler weg bis auf agr. Wünsche allen ein frohes Fest.
    Mfg

  9. #59
    mbbilican
    Gast
    Hallo, passen die vectra b Bremsen an einem Tigra A. Der tigra hat 15 zoll reifen drauf.
    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •