Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tigra-A Frontsystem Rainbow SLX 265 deluxe einbau

  1. #1
    nobodysplace
    Gast

    Tigra-A Frontsystem Rainbow SLX 265 deluxe einbau

    Hi Corsa-Tigra community

    Wollte mich da auch mal vorstellen ich bin der Ben!


    Möchte mir das Rainbow SLX 265 deluxe bei meinem Tigra-A in die Türen einbauen

    Hab da auch gleich mal paar fragen:


    Reicht das mit der einbautiefe der woofer?


    Brauch ich dafür die oft angebotenen adapterringe?


    Ist es möglich die Hochtöner wie die originalen
    In den Türgriff einzubauen?


    Reicht das noch mit der original Lautsprecher Abdeckung?


    Oder muss ich da etwas ausschneiden?


    Was meint ihr zu dem System Rainbow SLX 265 deluxe?


    Wollte nicht mehr ausgeben als 130 Euro


    Wenn jemand Interesse hat kann sich ja mal mein
    Tigra anschauen ist hier in der Garage online


    Gruß Ben

  2. #2
    ist ein gutes system.

    ich und auch ein paar andere user haben dies verbaut und sind sehr zufrieden damit. noch n stück besser soll das sax von rainbow sein. das kostet nur ein paar euro mehr.

  3. #3
    Rainer
    Gast
    Also mit der Tiefe des TMT bekommst du keine Probleme. In der Tür ist genug Platz und das Fenster kommt dir beim Tigra auch nicht in die Quere.

    Die Adapterringe kenn ich nicht, kann dir aber sagen, dass zwischen Türblech und orig. Abdeckgitter sehr wenig Platz ist (falls du die orig. Optik erhalten willst)

  4. #4
    nobodysplace
    Gast
    Hi ok das hört sich ja schon mal gut an weis einer wie das mit den hochtönern ist
    Ob man die wie die originalen in den Türgriff einbauen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •