Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kabelbaum Stecker-Belegungen??

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611

    Kabelbaum Stecker-Belegungen??

    Kann mir jemand helfen, und mir ne Pin-Belegung von dem rechten Stecker (an der A-Säule liegend)geben? Ist der 3-Reihige, und die Kabel gehen alle richtung Motorraum.
    Kabelbaum stammt aus einem 1,2er 16V Baujahr 99. Mit KLima, ABS,...
    Danke!



  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    http://www.team-corsa.de/downloads.htm

    Stromlaufplan Corsa B oder hier in der Download Sektion dürften die auch drin sein... selbst ist der Mann .

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Danke. Im Stromlaufplan sind aber leider die Stecker mit der Pinbelegung nicht alle drin.

    Und unter "Steckerbelegung Corsa B" läßt sich leider nichts dahinter öffnen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Der Drecksmotor (Sorry) hat doch das STG hinter der Ansaugbrücke wenn ich mich net Irre oder ? Wenn dies so ist, hat der nicht im Beifahrerfußraum den 9poligen Stecker, heisst also das die Leitungen fürn Motorraum in etwa unter der Lenksäule nach Aussen gehen.

    Mein Tipp lass es sein fragt Ghost der hat den 3Zylinder gehabt selber Mist mit dem STG... Ich würde an deiner Stelle denn lieber den ganzen Amaturenbrett Kabelbaum wechseln, ich weis ist schwer ein zu finden aber des würde dir bestimmt mehr bringen als wie der Ghost 10.000 Kabel da liegen zu haben.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der Steuergerätestecker is ganz woanders. Dieser muß für ABS; Klima, Licht,... sein. Alles, was über den Längsträger verläuft. Da brauche ich für meinen Cleanen Motorraum die Pinbelegung, da der Kabelbaum bis auf diese Kabel absolut vollständig ist. zudem soll alles, was über ist herausgetrnnt werden.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Okay nunja ich ging vom reinen Motorumbau aus... Wenn ich Zeit finde such ich dir die Belegung raus... vorher weiter hoffen das sie schon jemand hat.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Probiers mal hiermit.

    gruß Acki
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Danke. Das is super. Allerdings leider sehr Lückenhaft. Ich hab da wesentlich mehr Pinne und Kabel belegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •