Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: y17dti dbilas Sportluftfilter

  1. #1

    y17dti dbilas Sportluftfilter

    Hallo,
    ich habe einen dbilas Flow Master zu hause Rum liegen und überlege mir ob ich in (Weil in ja keiner haben möchte) bei mir in meinen Combo C y17dti Ein zu Bauen. Hat jemand beim Diesel Erfahrung mit so was?
    Ein Diesel benötigt ja von Haus Aus wenig Luft deswegen würde ich nie auch nie einen Kaufen,aber wie gesagt er liegt hier Rum.
    Offener Luftfilter geht gar nicht weil der Klang ja echt Furchtbar ist (Wie Kaputter Turbo) weiss jemand wie sich der dbilas an ein Turbodiesel Anhört?

    So ihr Diesel Fahrer jetzt sagt mal eure Meinungen

  2. #2
    Also dbilas hat eben geantwortet und die meinen es bringt 3 Ps glaube ich doch mal nicht beim Diesel

  3. #3
    N grösserer Ladeluftkühler oder ne Puffanlage mit grösserem Durchmesser würde sicher mehr bringen.


    Gruss Nick

  4. #4
    ja die Originalen Ladeluftkühler sollen ja nicht so sehr lange halten (hab ich mal Gelesen) beim y17dti,wenn der mal hin ist gibt es einen Grösseren meinst du Auspuff bringt was? Diesel soll ja Rückstau benötigen.
    Aber mit den Chip läuft er ja schon ganz gut

  5. #5
    Ich hab mich noch nicht so richtig mit den Dieseln beschäftigt, aber ich hab mir mal den Abgasstrang angeschaut und der schaut schon arg eng aus, ich denke da könnte man sicher etwas grösser machen. Ne 3Zoll würde ich auch nicht unbedingt an den Diesel hängen, aber ne vernünftige Gruppe A bringt sicher was. Ich woltl an meinem interessehalber auch schon was machen, aber da es Mitte des Jahres wohl n neuen Wagen gibt is jeder Euro den ich reinstecke zuviel.


    Gruss Nick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •