Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 284

Thema: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

  1. #91
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Teil wird das neue Mario werden auf der Wii, das muß ja absolut Old-School Side-scroller sein, so wie der Launch-Titel des SNES damals, Super Mario World, einer meiner All-Time Favorites, als die Videospielwelt noch in Ordnung war.
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Super Mario World, das stelle ich über alles, was es bisher am Markt gibt. Und seitdem ich das neue Mario zocke, schwanke ich schon so etwas hin und her im Wechselbad der Gefühle. Das Teil rockt einfach nur. Vor allem der Endkampf mit Bowser gehört wohl zu einem der epischsten Endbosskämpfe aller Zeiten. Da stehen einem echt die Nackenhaare...

    Das neue Mario ist Retro pur. Vor allem sitzt man wie ein kleines Kind davor und freut sich breitgrinsend darüber, dass so viele bekannte Dinge vorkommen. Es spielt sich wie alle 2D-Marios zusammen, hauptsächlich wie Super Mario World.

    Ja das neue Mario für die Wii ist echt geil, haben eine Woche mit immer 2-4 Leuten gespielt, ich bin einfach nur süchtig nach Mario =)


    Hab übrigens jetzt auch ne PS3 =)

  2. #92
    Aber extra für Forza ne neue Konsole kaufen ist doch auch mist!

  3. #93
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Aber extra für Forza ne neue Konsole kaufen ist doch auch mist!
    Wieso?
    Hab mir damals für Call of Duty 3 auch extra ne xbox360 geholt

  4. #94
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Aber extra für Forza ne neue Konsole kaufen ist doch auch mist!
    haha, son schmarrn! xD hab ich letzte woche einfach mal gemacht xD

  5. #95
    Also bevor ich mir 2 spiele für die ps3 kaufe die mist sind kauf ich mir leiber noch ne xbox360 denn die bekommst eh fast schon geschenkt

    Aber geht nix über ps3 und neo geo

    Hat evtl sogar noch jemand nen Atari mit Holzfunier???
    Wenn ja melden

    fehlt in meiner sammlung

  6. #96
    Habe noch einen alten AMIGA 2000 echt heißes teil darmals.

  7. #97
    Ich bin auch Retrozocker, hab sogar nen Virtual Boy von Nintendo < richtige Spiele in 3D und nicht so nen Kram, was uns Sony da in diesem Jahr mit ihrem 3D-Müll verkaufen möchte.. Und einen Game Boy Light in der Limited Edition. Vom Game Boy Light gab es ja ohnehin nur wenige Exemplare und der wurde auch nie in Europa verkauft. Das war der erste Game Boy mit eingebauter Hintergrundbeleuchtung und ähnelte leicht dem Game Boy Pocket. Hab auch ein C64 mit allen möglichen Kram und so.

    (Aber was "nix geht über PS3" betrifft. PS3 kann man doch gar nicht ernst nehmen. Wenn man sich zwischen PS3 und XBox 360 entscheiden soll, na dann sollte die Wahl auf die Xbox fallen. Nur die Exklusivspiele rechtfertigen einen PS3-Kauf, ansonsten laufen die meisten Multiplattformtitel auf der Xbox einfach besser und sehen oftmals sogar etwas besser aus. Und Sony-Fanboys argumentieren immer wieder mit ihrem tollen Blu-ray, aber dass der Blu-ray-Player in der PS3 arschlangsam ist und man deswegen sogar Spiele auf die Festplatte installieren MUSS, das lassen die immer außen vor. )

  8. #98
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    bei einem preis von ca 100€ konnte ich nicht nein sagen

    so gesellt sich zu 2 xboxen, ner PS2 und ner wii nun auch noch ne schöne ps3 slim

  9. #99
    Nun lasse uns nicht dumm sterben und verrate uns, wo es eine PS3 Slim für 100 Euro gibt.

  10. #100
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    war ein einmaliges angebot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •