Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 284

Thema: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

  1. #51
    Fifa 10 melden wenn wer speilen will dann mach ma uns was aus

  2. #52
    jemand der pro evolution soccer 2010 spielt ?

  3. #53
    PES 10 is meiner meinung nach sehr grottig

  4. #54
    da trennen sich wieder die meinungen EA gegen Konami wie immer

  5. #55
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, klingt interessant.
    Ich bin jemand, der die Spiele schon Wochen vorher in den Händen halten und testen darf (was aber nur totalen Stress bedeutet). Stichwort Videospiel-Journalist.

    Aber zu PES 2010 und Fifa 2010 kann ich sagen, dass in diesem Jahr wirklich nur der persönliche Geschmack entscheidet. Die beiden Spiele sind recht identisch. Blöd an PES ist halt, dass da die Bundesliga fehlt.

  6. #56
    Hast du schon Neuigkeiten zu GT5???

  7. #57
    Gt5 kommt zu 100% noch dieses Jahr der Release ist in europa auf Juni gesetzt aber das halt ich eher für zu früh denke eher an weihnachtsgeschäft

  8. #58
    Na hauptsache es kommt überhaupt irgendwann mal! Sollte ja auch schon zu 100% in 2009 erscheinen!

  9. #59
    Ein großes problem war das Schadensmodell denn viele Autobauer wollten dieses nicht tolerieren (obwohl man bei anderen spielen die wagen schrotten kann)

    Jetz ist da wohl alles im kasten was ich noch nicht sagen kann ist ob das schadensmodell raus ist so wie in allen anderen gt teilen oder ob sie die genehmigung haben (finde ich besser)

    Dazu kann ich dir aber erst in ca ner woche was sagen denn da erfahr ich wieder mehr aus erster Quelle

    Mfg

  10. #60
    Dann halte mich (uns) hier bitte auf dem laufenden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •