Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 284

Thema: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

  1. #81
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    25 Jahre

    Das bessere Modern Warfare 2 wird das neue Medal of Honor, dessen Multiplayer von DICE (Battlefield) entwickelt wird. Das wird reinhauen, könnt ihr mir glauben. Macht alles besser als MW2 und hat sogar Dedicated Server.

    Wer Modern Warfare 2 liebt, wird das neue MoH vergöttern. Und es sieht verdammt gut aus.

    Aber wenn es ein PS3-Spiel gibt, das alles andere wegrocken wird, dann ist es Heavy Rain. Sollte jeder von euch vormerken. Darf in keiner Sammlung fehlen.
    Ich hab ja auch vor einiger Zeit immer Battlefield BC online gezockt.
    Da war der MP richtig geil gemacht und das beste ---> komplett OHNE Fehler nicht so wie bei MW2.
    Aber hey, es gibt schlimmeres

    Zitat Zitat von *KKDPL* Beitrag anzeigen

    Du hat ihn doch auch noch nicht auf auf Veteran durchgespielt

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
    Habs noch nicht ganz durch. Fehlen leider noch nen paar Missionen.
    Ich häng im Moment im MP fest und komm ganimmer dazu Sp zu spielen

    Achja, hab grad auf Prestige 2 geschaltet

  2. #82
    Nordlicht
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Beshränk dich lieber auf Cod
    hey hey

    bisschen abwechslung schadet nich,alter mw2 süchtling

  3. #83
    corsa666
    Gast
    Auf Heavy Rain warte ich auch schon gespannt.

    MW2 hat mich bei weitem nicht so gepackt wie Cod4/MW1. Mir is das bei MW2 zu viel Rumgekasper, zu viel Mods, zu viel Möglichkeiten, so dumm es auch klingt. Ich denke es liegt an schlechterem Balancing durch die ganzen Mod-Möglichkeiten und das Kampfgeschehen ist IMHO auch ein bißchen hektischer als in MW1. Nicht so mein Fall.
    Cod5 war ja damals voll Brechmittel, hab sofort wieder CoD4/MW1 weitergespielt bis MW2 kam.

    Mein nächstes Teil wird das neue Mario werden auf der Wii, das muß ja absolut Old-School Side-scroller sein, so wie der Launch-Titel des SNES damals, Super Mario World, einer meiner All-Time Favorites, als die Videospielwelt noch in Ordnung war.

  4. #84
    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Super Mario World, das stelle ich über alles, was es bisher am Markt gibt. Und seitdem ich das neue Mario zocke, schwanke ich schon so etwas hin und her im Wechselbad der Gefühle. Das Teil rockt einfach nur. Vor allem der Endkampf mit Bowser gehört wohl zu einem der epischsten Endbosskämpfe aller Zeiten. Da stehen einem echt die Nackenhaare...

    Das neue Mario ist Retro pur. Vor allem sitzt man wie ein kleines Kind davor und freut sich breitgrinsend darüber, dass so viele bekannte Dinge vorkommen. Es spielt sich wie alle 2D-Marios zusammen, hauptsächlich wie Super Mario World.

  5. #85
    Übrigens: In Japan wurde Gran Turismo 5 um drei Monate verschoben. Bedeutet also, dass es dort erst im Sommer erscheinen wird, auch wenn ich das nicht glaube. Und da ja offiziell GT5 in Europa auch im Sommer hätte erscheinen sollen, solltet ihr jetzt eher von einem Release im Herbst ausgehen. Ich hatte es ja geschrieben, dass die noch nicht weit genug mit der Entwicklung sind.

    Und das wird sich auch bis Sommer nicht ändern. Die haben sich einfach zu viel vorgenommen und versprechen zu viel, was sie aber nicht einhalten können. Gerade die Sache mit dem Schadensmodell... einfach unrealistisch all das in so einer kurzen Zeit zu schaffen.

    Aber wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt: Erwartet GT5 allerfrühestens erst im Weihnachtsgeschäft 2010, lieber aber erst 2011. Bis dahin ist auch schon das nächste Forza draußen. Ups, hab zu viel verraten.

  6. #86
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich freu mich schon auf März.
    Da kommt endlich Bad Company 2 und danach irgendwann MoH.

    Auf das Spiel bin ich ja richtig gespannt.

  7. #87
    Ja Bad Company 2 ist eines der geilsten Spiele im ersten Quartal. Vor allem die neuen Möglichkeiten sind einfach nur spitze. Gebäude kann man jetzt komplett zerbomben, so dass am Ende nichtmal mehr eine einzige Mauer steht. Die feigen Sniper haben somit keine Chance mehr, wenn man seinen Luftschlag aus sicherer Entfernung auf ein Gebäude platziert.

  8. #88
    BeInspired
    Gast
    Hrhr na dann freu ich mich schonmal auf Forza4...^^

    war ja früher großer GT Fan, aber seit ich Forza gezockt hab...hab ich die Seiten gewechselt..

  9. #89
    Echt? Forza so gut?

  10. #90
    Ja, der Realismus ist echt der Wahnsinn. Die Eigenschaften vom Auto werden mit einer eigens dafür entwickelten Physikengine 360 Mal in der Sekunde abgefragt, darunter Reifendruck, Verschleiß. etc. Selbst die Reifen verhalten sich physikalisch korrekt und "verbiegen" sich bei entsprechender Belastung. Sieht man sehr schön in den Wiederholungen bei Zeitlupe. Besser als Forza 3 wird GT5 definitv nicht. Sieht sogar von der Optik her gleich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •