Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Vorstellung von meiner Red Bull Dose

  1. #1
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104

    Vorstellung von meiner Red Bull Dose

    Hallo wollte hier mal kurz mein Auto vorstellen.

    Opel Tigra 1,4 16V BJ: 1995 gekauft 2005 von einer älteren Frau. War mein erstes Auto und wollt eigentlich nichts tunen sondern einfach nur fahren aber es kam wie es kam:
    Scheinwerfer vorne Glas gebrochen schon beim Kauf also Angel Eyes gekauf, dann hat mir so ein A.... meinen Außenspiegel abgetreten danach kamen die M3 Spiegel drauf. Rost an den Radläufen und dem Heckblech ließen meinen Lackierer drauf kommen das wir ihn ja gleich silber hinten lackieren könnten -> gesagt getan. Jetzt passten aber die Originalen Rücklichter nicht mehr also Chrom drauf. Flügel billig im Ebay erstanden und Bodykit von einem Freund bekommen, kurz darauf fand ich die Sitze bei einem Tuner und dachte mir die passen gut also gekauft! Nach einbau der Gurte kam mir die Idee mit dem Kofferraumausbau. also Winter 2007 alles leergeräumt Leder gekauft Soundsystem und los gings. Sommer 2008 kam ich dann an einen c20let und dann ging der richtige Umbau los.
    Fahrwerk Bremsen und Co. Einarmwischer Lenkrad und ein paar spielerein im Innenraum gingen nebenbei. Letztes Update Sommer 2010 ASA AR1 7x17 und fertig. Mfg Manuel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    ganz ehrlich gefällt mir nicht, front ist für diesen motor nicht ausgelegt und hutablage ist lebensgefährlich.

  3. #3
    sau geil ey, find den voll fett!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich gefällt mir nicht, front ist für diesen motor nicht ausgelegt und hutablage ist lebensgefährlich.

    1. Die Stoßstange passt gut wegen dem Ladeluftkühler und wegen dem Luftfilter da bekommt er wenigtens ordentlich Luft außerdem wurde die Stoßstange unten 4 mal verstrebt ist ech massiv.

    2. Warum ist die hutablage Lebengefährlich?

    Mfg Manuel

  5. #5
    rudissofa
    Gast
    vollbremsung, bums ....... und die tellerminen kommen dir ins genick geflogen .............??
    vorstellbar , oder ......

    meiner meinung sieht der kofferraum ausbau extrem minderwertig aus , völlig gedankenlos zusammen genagelt ....

  6. #6
    Mir persönlich zu viel Opel-Airbrush-Kirmes im Innenraum. mfg K-Mille-T

  7. #7
    Zitat Zitat von Tigramanu Beitrag anzeigen
    1. Die Stoßstange passt gut wegen dem Ladeluftkühler und wegen dem Luftfilter da bekommt er wenigtens ordentlich Luft außerdem wurde die Stoßstange unten 4 mal verstrebt ist ech massiv.


    Mfg Manuel
    Das mag ja sein das die gut zu deinem LLK passt und die auch 4 mal Verstrebt ist. Trotz alle dem steht in dem Gutachten von dem GFK gedöns ne V Max von villt 200km/h drin wenn überhaupt.

    Und mit dem C20LET geht der ja Locker 230.
    Also entweder ist dein Motor nicht eingetragen oder die Front.

    MFG

  8. #8
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein das die gut zu deinem LLK passt und die auch 4 mal Verstrebt ist. Trotz alle dem steht in dem Gutachten von dem GFK gedöns ne V Max von villt 200km/h drin wenn überhaupt.

    Und mit dem C20LET geht der ja Locker 230.
    Also entweder ist dein Motor nicht eingetragen oder die Front.

    MFG

    Es ist alles eingetragen!

    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    vollbremsung, bums ....... und die tellerminen kommen dir ins genick geflogen .............??
    vorstellbar , oder ......

    meiner meinung sieht der kofferraum ausbau extrem minderwertig aus , völlig gedankenlos zusammen genagelt ....

    Kann gar nicht hochkommen weil das brett dann an der Heckklappe ansteht.

    Naja ist halt alles Geschmackssache.

    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    vollbremsung, bums ....... und die tellerminen kommen dir ins genick geflogen .............??
    vorstellbar , oder ......

    meiner meinung sieht der kofferraum ausbau extrem minderwertig aus , völlig gedankenlos zusammen genagelt ....

    Davon abgesehen hatte ich schon mehrere Volbremsungen und da Tüv hat bei der Komplettabnahme von dem kompletten Fahrzeug auch eine Vollbremsung aus 100km/h ausgeführt und da flog mir und auch dem Tüv nichts ins Genick...

    Mfg Manuel

  9. #9
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Bitte die Editier Funktion nutzen und nicht 3 Postings hintereinander...

    Und Leute, ich sags gleich zu Anfang... Ruhig und gesittet... Sonst ist der Thread schneller zu als Ihr schauen könnt!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    voll geil! passt alles super zusammen! evtl schau ich mir was ab....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •