Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Neues Über unsern Freund den 3 Zylinder

  1. #1

    Neues Über unsern Freund den 3 Zylinder

    ER IST WEG!

    Opel nimmt den Z10XEP aus dem Programm!
    Die Zeiten der Nähmaschine sind vorbei!

    Stattdessen wird ihn ein 1,2 mit 70 PS ersetzen, der ca 0,4 liter sparsamer als der Z10xep sein soll. den 1,2er mit 85 ps wird es weiterhin geben-

    PS: den 3 Zylinder dürfen wir aber nicht vergessen.
    Opel baut, genauso wie VW gerade an dem 3 Zylinder Turbo motor, desen Leistung ca um die 120 ps liegen soll ....
    Damit hätten die das was dbilas für den z10xep schon lange anbietet

  2. #2
    3 zylinder turbo voll behämmert aus so einem kleinen motor so viel leistung zu holen kann ja nicht lange halten

  3. #3
    wers brauch soviel zum thema downsizing

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    anstatt *brummmmmm*pfeiff**zisch**pffff*brummm*
    hat man dann

    *määää*pfeiff**zisch**pffff*määää*



    aber wo hast du die Infos her..

    MFG Bernd

  5. #5
    ne eher rassel rassel rassel pfifff rassel rassel rassel pfiif

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Etzt macht den kleinen doch ned so fertig der geht ned mal so schlecht wie landläufig vermutet wird, wenn man seine Behinderung bedenkt ^^

  7. #7
    Ich will ja nix sagen... Aber für Mutti in der Stadt oder für "arme" Studentin im 3ten Semester sind solche Motoren doch super. Wenig Verbrauch, und trotzdem etwas Power. Ich versteh nich warum sich darüber manche Leute hier so lustig machen. Selbst nur 400ccm und 1 Zylinder mehr, aber dann sowas vom Leder lassen.
    Zudem gehe ich mal davon aus, das so nen 3 Zylinder Turbo mit ~110PS in nem Agila oder Corsa einige von euch X14XE Fahrern hinter sich lassen wird. Is wohl auch bissl Neid dabei, oder ?!

  8. #8
    trotzdem ist das lächerlich

  9. #9
    Bei solchen Aussagen merkt man das Du z.B. keine Ahnung von Motoren hast mein Guter.

  10. #10
    Dat Hält doch alles nicht lange.guck die Sch... Bei VW an 1,4Liter 170Ps
    da gibt es mehr Probleme als die Dinger Fahren. Kenne einen der hat so ein A3 mit jetzt Dritten Motor und ewig halten die 3Zylinder Dinger auch ohne Aufladung nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •