Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frequenzweiche u Hochtöner

  1. #1
    undergroundguy
    Gast

    Frequenzweiche u Hochtöner

    Moin Leutz...

    will die Tage mein FS montieren udn wollte schonmal fragen ob ihr ne Idee habt wie und vor allem wo ich die Frequenzweichen anbringen kann. Desweiteren will Ich die Höchtöner in die originalen Plätze (Spiegeldreieck) setzen und wollte auch da wissen wie ich die dort befestigen soll...??

    Bin für alle Infos dankbar.

  2. #2
    EniMan
    Gast
    also es gibt 3 möglichkeiten weichen einzubauen:

    1. lappen und spülmittel nehmen und innen die tür an der stelle putzen, wo die weiche hin soll. dann kannst du die weiche in ein gefrierbeutel steckenund mittels gaffatape (panzertape) an die türinnenseite kleben
    2. weiche festschrauben - löcher machen oder vorhandene löcher benutzen um die weiche zu befestigen
    3. weiche in wasserfesten gefrierbeutel packen und einfach auf den boden der tür legen und dabei aufpassen das die löcher nicht blockiert sind und noch wasser ablaufen kann.

    wenn du bei 1. die tür von innen nicht vorher an der stelle sauber machst wird der kleber niemals halten da zuviel dreck und staub am blech ist...also erst putzen dann kleben...

    bei allen 3 möglichkeiten gilt: vorher testen ob die fenster sich noch komplett schließen lassen.

    mfg

  3. #3
    undergroundguy
    Gast
    cool okay ich denke da werde ich was rausfinden... hab ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht dass es da so nass ist...!!! läuft da das regen wasser ab oder wie kann ich mir das vorstellen...???

  4. #4
    ans blech schrauben ist immer besser. sonst fangen die weichen noch an zu klappern.
    musst dir anschauen, ob die türpappen irgendwelche mulden in den fahrzeuginnenraum zeigend haben (wie es genau bei c-corsa ist, weiß ich nicht).
    dahinter kannst dann die weiche ans innenblech schrauben.
    dann brauchst du auch keinen plasikbeutel drum tun.

  5. #5
    undergroundguy
    Gast
    jo super jungs... ich schaus mir am besten an wenn ichs ab hab... sollte es noch fragen geben meld ich mich dann evtl mit bild oder so... erstmal danke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •