Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #121
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ahahahahaha der Basti is wieder da ;D... Och Basti wo hab ich mir das nur abgeschaut... zum Teil bei dir. Vorallem ich hab immer auf dir rumgehackt omg nun übertreibst du's aber... Ich erinner dich nur an den Spruch mit den Bierbänken . Is mir sowas von Rille was ihr von mir denkt. Aber wie Gimlixz schon sagte es wird immer wieder die selbe Scheisse gefragt... oder mal wieder ein SINNLOSER Kommentar. Selbst wenn man schreibt das man doch bitte das Offtopic sein lassen soll wird es ignoriert und nun wundert ihr euch über den Ton? OMG selbst mal an die Nase greifen. Aber ich bin wie immer 100% Schuld, kauft euchn Keks und geht bei Mama heulen....

    @ Red Japan Tigra

    Du bist das beste Beispiel für Leute die nicht lesen können, man hat es Ihnen sogar mehrfach gesagt und am Ende darf ich mir noch anhören, das ich doch mein Ton ändern sollte... Sorry aber nach dem 2ten mal ist Ende, denn bekommst du es im passenden Ton. Nun zum dritten mal SPAR dir dein Offtopic Müll es geht hier um Platinen und nicht um deine Meinung!

    PS: Ich hab Corsa A wieder gebracht, nun bin ich doch der King oder?...
    PPS: Basti schau dir an was ich heute mache und wie es vor 2 Jahren war... allein das sollte schon bei dir Respekt einbringen . Aber sowas wird von dir nicht mal beachtet.


    UND NUN BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!

  2. #122
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    PS: Ich hab Corsa A wieder gebracht, nun bin ich doch der King oder?...
    Allerhöchstens der King of Currywurst, mehr aber auch nicht

  3. #123
    Die Sache mit dem Dremel ist ganz angenehm. Habs erst mit nem Seitenschneider probiert....ging auch super nur es bleiben immer leichte Überstände die stören!

    Mit dem Dremel gehts ratz fatz.... nur aufpassen auf die herumfliegenden Teile die werden teilweise übelst heiß.

    Viel Arbeit ist es nicht, wenn man ein wenig Geschick hat!
    Da hat mich das aussaugen wesentlich mehr gestresst!

    Gruß: Wissler

  4. #124
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    thema auf wunsch des erstellers geschlossen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •