Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #91
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    leute ich versteh euch nich. ihr traut euch en haufen am auto zu. aber mitm dremel bssl an der mk rum zu schustern traut sich auf einmal keiner

    ich würde das ohne zu zögern in angriff nehmen.
    versteh ich auch nicht. zero hat die platine auch schon bei einer klima konsole verbaut. wird mit anpassungsarbeiten schon passen. wenn nicht könnte man sie ja immernoch weitervekaufen. gibt genügend leute hier, die viel mehr geld für schwachsinnigere sachen ausgeben.

  2. #92
    gimlixz
    Gast
    Vorallem versteh ich manchmal nicht was die Leute hier erwarten..
    am besten wäre es wohl so eine Platine zu bestellen und dann dabei zuzusehen wie sie wie von alleine in die MK wandert

    Tuning hat bisher in jeder Form schon Arbeit mit sich gebracht und wenn es das anpassen ist.

    Ich hab vor Jahren selbst mal ne Platine hier gekauft vom yakoli wo ich noch nicht so fit mit der Materie war.
    Und diese ist nicht unbedingt besser wie andere.

    Im Gegenteil sie ist so schlecht dimensioniert, dass mir regelmäßig die SMDs durchbrennen..anpassen musste ich da auch einiges obwohl es beim Corsa C wesentlich einfacher ist, ne passende Platine zu entwerfen.

  3. #93
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ne ne, da haste was falsch verstanden, 24h vor-Ort-Service mit Einbau zum Nulltarif

  4. #94
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Ne ne, da haste was falsch verstanden, 24h vor-Ort-Service mit Einbau zum Nulltarif
    Ehmm Morgen Früh 7:56 und 12 Sekunden Einmal Platine fürn B Corsa bitte.... hast die ja in 2Min eingebaut

  5. #95
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    So hier die ersten Bilder der Platine bestückt






  6. #96
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ach, ihr habt PLCC2 genommen?

  7. #97
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Sieht so aus, hatte anhand der kleinen Pads mit 1206 gerechnet.

    Guckt mal im Datenblatt von den Osram Topleds, die empfehlen da zwecks besserer wärmeabfuhr eine Padfläche von ca 16mm², also ca. 4x4mm. Hatte ich bisher bei meinen Platinen auch nicht, habs nu aber für das aktuellste Layout geändert.
    Könnt ihr ja vielleicht bei der nächsten Bestellung noch berücksichtigen, dann lötet sich das auch besser.

    mfg. Flo

  8. #98
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hmm mal schauen Aber Danke fürn Tipp

  9. #99
    gimlixz
    Gast
    das lötet sich so auch schon super. Die Größe der Smds ist absolut in Ordnung für mich und meine Lötstation ;-)

    Wer braucht und hat noch nicht? Ich bestelle morgen Nachschub wenn der alle ist.. Pech

  10. #100
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Wer hat den Interesse an ner Platine für nen C Corsa? Der Gute Oli bestellt erst für den C wenn die Nachfrage passt also meldet euch :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •