Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #111
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    ja,
    - entweder drehschalter bearbeiten oder
    - die platine rundrum ausfräsen und stattdessen ne led drüber kleben

    das überlasse ich dem Käufer.
    Na wenn das dann so ist, dann werd ich mir wohl selbst ne Platine zurechtbauen!

  2. #112
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    etz musste ich mich leider mal wieder anmelden,aber ich muss echt eines los werden und das passt hier am besten.


    Corex deine art und weisse wie du hier in nahezu jeden threat auftrittst ist echt zum kotzen.


    früher hast du auf mir rumgehackt als ich so geschriebe hatte wie du und was ist jetzt los???


    sag mal gehts bei dir noch,sitzt irgendwas zu stramm???


    und noch eines,pass mal bisschen auf wie du hier neulinge angehst denn vor nichtmal 2 jahren warst DU hier der absolute OBERNOOB der nur dumme fragen gestellt hat und nichts wusste,also mal ball flach halten


    so,grüße von mir

  3. #113
    wuhu corsa a is back

  4. #114
    wo er recht hat, hat er recht. wäre vllt auch mal härteres durchgreifen der mods gefragt.

  5. #115
    gimlixz
    Gast
    @Stev'sTigra

    dann bin ich ja mal gespannt wie du dir das mal eben selbst zusammenbastelst. Brauchst sie ja nicht zu kaufen, wenn dir das nachbearbeiten zuviel Arbeit ist.
    Aber das wird dir bei der Platine vom Alchemist genauso passieren dass es so nicht passt.

    kotzt euch doch mal woanders aus als hier im Thread. Hier gehts um Platinen und nix anderes..

  6. #116
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    etz musste ich mich leider mal wieder anmelden,aber ich muss echt eines los werden und das passt hier am besten.


    Corex deine art und weisse wie du hier in nahezu jeden threat auftrittst ist echt zum kotzen.


    früher hast du auf mir rumgehackt als ich so geschriebe hatte wie du und was ist jetzt los???


    sag mal gehts bei dir noch,sitzt irgendwas zu stramm???


    und noch eines,pass mal bisschen auf wie du hier neulinge angehst denn vor nichtmal 2 jahren warst DU hier der absolute OBERNOOB der nur dumme fragen gestellt hat und nichts wusste,also mal ball flach halten


    so,grüße von mir

    boa wie geil ist das denn er sprciht mir aus der sehle ich hatte ihm ja schon blutdruck senkende pillen empfolen nur dann kam ich ihn seine signatur so welche leute wie er machen das forum kaputt aber egal es geht ja jetzt nicht um COREX sondern um seine tollen platinen

  7. #117
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wenn corex net gewesen wär,dann hätt ich mich wegen dir wieder eingeloggt

  8. #118
    gimlixz
    Gast
    Das Problem ist nicht unbedingt Corex seine Art, manchmal stößt die mir auch auf aber was erwartet ihr wenn hier jeder Vogel sein dummes Kommentar postet..
    Entweder kommen Fragen die schon mehrfach beantwortet wurden oder eben so Gewäsch von Leuten, die mir ihrem Neid nicht umzugehen wissen

  9. #119
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht unbedingt Corex seine Art, manchmal stößt die mir auch auf aber was erwartet ihr wenn hier jeder Vogel sein dummes Kommentar postet..
    Entweder kommen Fragen die schon mehrfach beantwortet wurden oder eben so Gewäsch von Leuten, die mir ihrem Neid nicht umzugehen wissen
    geb dir vollkommen recht,aber er ist jetzt in einer situation in der ich früher auch war,und das "duldete" er nicht und jetzt ist er nicht anders


    er war früher auch der "vogel" der mir als erfahrener auch auf die nüsse ging

  10. #120
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die meisten hier gingen mir schon auf die Nüsse!

    Aber darum gehts hier ja nicht... Könnte da zwar auch noch viele, viele Geschichten erzählen... Aber das passt nicht zum Topic...
    In diesem Sinne würde ich sagen wir lassen das an dieser Stelle!


    Oh Scheisse kling ich "vernünftig"!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •