Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #31
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Er hat mir damals gesagt das er zuviele SMDs benötigt hat um eine perfekte Ausleuchtung hinzubekommen. Als Beispiel: Beim Corsa C Tacho benötigt man 25 SMDs, beim Corsa B Tacho 50 SMDs. Das war ihm zuviel. Hab übrigens gesehen das ich den Corsa B Tacho doch nicht hab. Corsa B Klima, Corsa C Klima, TID, Tacho, LS-Schalter hab ich nur
    heh? er hat doch sogar welche hergestellt und verkauft.
    gemeint war dies hier:

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Fotos muss ich morgen machen, hatte heute absolute keine Zeit dafür...

  3. #33
    alles klaro:-)

  4. #34
    gimlixz
    Gast
    Gibt gute Neuigkeiten. Hab das Layout soweit fertig und werde dann Anfang des Jahres das Layout zur Fertigung abgeben,

    sinnvoll wären mir verbindliche Zusagen damit ich ungefähr die Zahl an Platinen hab die ich in Auftrag geben muss.
    Die Interessenten können mir entweder pm schreiben oder sich hier nochmal dazu melden,
    die Aktion würde dann per Vorkasse laufen sobald ich die Platinen hier liegen habe..

    Ich werd wenns klappt morgen die ersten Bilder von der Ausleuchtung hier reinstellen. Heute hab ich es nicht mehr geschafft.

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Ich hätte Intersse an ner Platine fürn Corsa C. Was brauchts du Konkret an Infos? Die Belegung der Platine wie sie gewünscht ist oder was? Wie ist das jetzt mit der Stromversorgung geregelt hat die ne Fassung auf die bisherigen PNP Sockel oder muss ich mir da mit Drahlt und Lötkolben was zurecht löten? Will auf jedenfall son Teil =)

  6. #36
    gimlixz
    Gast
    C Corsa kann ich auch anbieten, im Prinzip würde das laufen wie beim letzten mal, nur dass die Platinen nochmal nachgebessert wurden im Detail.

    Das löten wird wohl nicht entfallen beim Einbau, aber es sind definitiv nur zwei Drähte die anzulöten sind.

    Mit PNP Sockel wird das ziemlich aufwendig.

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Alles klar das Löten ist ja nicht das Problem das krieg ich schon gebacken xD (wäre schlimm wenn nicht :P).

  8. #38
    R4MP
    Gast
    Also ich ahbe die Platine von Gimlix nicht angelötet sondern einen PNP Sockel genommen dort die Drähte rein und angschlossen hält prima

    ABer die Platine musste ich noch ganz schön nacharbeiten aber Gimlix sagt ja er hat se überarbeitet!

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    ABer die Platine musste ich noch ganz schön nacharbeiten aber Gimlix sagt ja er hat se überarbeitet!
    Das waren seine ersten Versuche ätz mal selber, das garnicht so einfach... nun machts ne Firma und fertig...

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    heh? er hat doch sogar welche hergestellt und verkauft.
    gemeint war dies hier:
    Also das sieht seht stark nach ner Grafik bzw nem Layout von mir aus

    Bilder von der Platine sind kein Problem, zumindest bei mir, die position der LEDs auszumessen ist die eigentliche Arbeit, da kanste nicht einfach per drag&drop ne grafik ausm netz nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •