Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Er hat mir damals gesagt das er zuviele SMDs benötigt hat um eine perfekte Ausleuchtung hinzubekommen. Als Beispiel: Beim Corsa C Tacho benötigt man 25 SMDs, beim Corsa B Tacho 50 SMDs. Das war ihm zuviel. Hab übrigens gesehen das ich den Corsa B Tacho doch nicht hab. Corsa B Klima, Corsa C Klima, TID, Tacho, LS-Schalter hab ich nur

  2. #22
    Ja ich hätte auch interesse!!

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    beim Corsa B Tacho 50 SMDs. Das war ihm zuviel.
    Aber es sah Hammer aus....der wollte das Layout damals nicht rausrücken, geschweige denn ne Rohplatine..


    @gimlixz

    hab momentan nicht wirklich die Zeit und Lust da nen Layout zu erstellen.

    MFG Bernd

  4. #24
    gimlixz
    Gast
    @Raser16V
    das brauchst du doch auch gar nicht. Layout kann ich auch selber erstellen.
    Ich muss mir nur erstmal die Tachos und Co rauskramen damit ich sowas machen kann, so meinte ich das ;-)
    Wegen dem Corsa B Tacho..das sah zwar geil aus, aber 50 Smd's kosten auch ein bissi was, bauen kann man sowas solange andere bereit sind auch entsprechend dafür zu bezahlen!

    @kai9r
    Corsa C Tacho lohnt eigentlich gar nicht, habe schon viele gesehen die mit Pnp Leds gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt haben.
    Ans TID wollte ich mich selbst eh noch dran setzen, da mir meins tagsüber noch zu dunkel ist ^^
    Wie sah denn die Platine vom Lichtschalter in etwa aus?

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    @kai9r
    Corsa C Tacho lohnt eigentlich gar nicht, habe schon viele gesehen die mit Pnp Leds gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt haben.
    Ans TID wollte ich mich selbst eh noch dran setzen, da mir meins tagsüber noch zu dunkel ist ^^
    Wie sah denn die Platine vom Lichtschalter in etwa aus?
    Klar, wenn ich es einfarbig haben möchte kann man auch mit PnP LEDs was machen. Aber das ist doch langweilig
    Zur den Layouts vom yakoli sag ich nichts, sorry. Das wäre nicht fair wenn ich nun seine wochenlange Arbeit rumposaune und andere damit dann ihr Geld verdienen. Hab ja schon gesehen das du im TC Platinen verkauft hast

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    selbst mehrfarbig geht per PnP... ich sag nur gewusst wie

    Tacho ne Platine ist mehr als Sinnlos geht günstiger und genau so gut mit entsprechenden PnP umbauten wie Gimlixz schon sagte. Ich rede hier net von den Ebay PnP Led's...

    Desweitern werden auch wir keine Layouts hier Online stellen... man könnte sich ins gemacht Nest setzen und das sehe ich schon mal garnicht ein. Wie gesagt Wochende gibs Bilder von der Platine im eingebauten Zustand! Von der Platine selber werde ich keinerlei Fotos Online stellen.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht fair wenn ich nun seine wochenlange Arbeit rumposaune und andere damit dann ihr Geld verdienen.
    naja ich wollt damit keine Kohle machen..ich wollt ne Platine für mich..

    die Mittelkonsolenplatinen waren ja ok..

    MFG Bernd

  8. #28
    gimlixz
    Gast
    @kai9r
    so war dass auch nicht gemeint dass du Bilder oder so online stellen sollst.
    Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen wie in den Lichtschalterblock eine Platine reinpassen soll ^^

    Mmh ich seh das nicht so eng mit Bildern. Natürlich gibts nix hochauflösendes.
    Jeder der sich die Platine kauft, hat sie ja auch vor Augen..
    Meistens scheitert es ja daran dass keine gute Platinenfirma vorhanden sind. Ich würde mir die Arbeit auch nicht machen wenn ich da keine an der hand hätte..

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    Mmh ich seh das nicht so eng mit Bildern. Natürlich gibts nix hochauflösendes.
    Jeder der sich die Platine kauft, hat sie ja auch vor Augen..
    Meistens scheitert es ja daran dass keine gute Platinenfirma vorhanden sind. Ich würde mir die Arbeit auch nicht machen wenn ich da keine an der hand hätte..
    Du sagst es Oli

  10. #30
    @ COREX stellst du noch bilder rein?

    oder gibbet die nur per pn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •