Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317

    Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

    Ich weis gibt schon einige Themen dazu, ich würde aber gern wissen ob hier Leute noch ernsthaftes Interesse an den Heizungsplatinen haben. Derzeit gibt es die Platinen für den Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G ist gerade in der Entwicklung. Die Wunschbelegung is keinerlei Problem. Die Platinen werden Maschinell geätzt, somit gibt es keinerlei Kabel bis auf die beiden Anschlusskabel. Preislich werden die Platinen mit Bestückung ungefair bei 45€ pro Stück liegen, kommt auf die Belegung an. Möchte nun von euch wissen ob ernsthaftes Interesse besteht und wir wieder eine Ladung fertigen lassen.

    Sollten andere Umbauten wie Schalter/Bedienelemente/Tacho gewünscht sein, ist dies auch kein Problem, müsste aber entsprechend abgesprochen werden.

    Die Ausleuchtung der umgebauten Teile ist zu 100% gleich, keinerlei punktuelle Ausleuchtung.

    Hier mal ein Beispiel, leider keine gute Handyqualität, am Wochenende gibs denn gescheite Fotos:


  2. #2
    Lässt sich an die Platinen nicht noch 2 Fassungen dran machen dann könnte man die Plug and Play in die orig. Glühlampen Fassungen einklippen und die hätten direkt Strom... Hast du mal ein Bild von der Platine? Würde gerne mal die verarbeitungsquali sehn.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Klar, wäre durch aus möglich eine PnP Fassung zu befestigen für das abgreifen des Strom's. Bilder wie gesagt am Wochenende.

  4. #4
    Das sind PnP T5 Fassungen... Wäre das Keine Gute Idee? So lässt sich das auch für Leute Ohne Lötzeug und Kentnisse Realisieren.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wenn es die als PnP gibt besteht Interesse ^^

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Die Platine wirst du net als PnP bekommen Dominic, maximal den Stromanschluss zur versorgung der Platine. Die Platine wirst du immer unter den Schalter/Mittelkonsole verbauen müssen. Mit 2 PnP LED's kriegst du keine gescheite Ausleuchtung hin, da können die LED's noch so gut sein...

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Die Platine wirst du net als PnP bekommen Dominic, maximal den Stromanschluss zur versorgung der Platine. Die Platine wirst du immer unter den Schalter/Mittelkonsole verbauen müssen. Mit 2 PnP LED's kriegst du keine gescheite Ausleuchtung hin, da können die LED's noch so gut sein...
    Ich glaub das kannste mir dann in WS machen.

  8. #8
    hab auch intresse, könte ch von der platine selber mal nen pic sehen?

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Mit oder ohne Klima? Für den Corsa B.

    Gruß
    Micha

  10. #10
    Crunk
    Gast
    hätte auch intresse..

    Aber wie mein vorgänger schon erwähnt hat einen pic vlt?`

    von der plantine?

    SRy wegen mein SIgnu.

    Stelle es aus^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •