Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: corsa b umbau auf c16se motor

  1. #11
    hi,

    beim corsa ist der Sensor in dem Schlauch vor der Drosselklappe verbaut.

    MfG der FREAK

  2. #12
    CORSA_kevin
    Gast
    jo und wie mache ich das jetze bei mein c16se? vom corsa-c ein kühlwasserbehälter nehmen oder astra-f? kp

  3. #13
    Edit.
    Kannst nicht einfach nen Bild von dem Problem mit dem Kühlwasserbehälter machen ?

  4. #14
    CORSA_kevin
    Gast



    da ist der sensor und der drückt immer gegen denn behälter...

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    den luftmengenmesser vom c16se kannste einfach absägen, der kommt mitm kühlwasserbehälter in konflikt, da den vom c14se im ansaugschlauch benutzen.
    oben is n thread von mir, c14se auf c16se umbauen, da werden solche sachen schon verraten

  6. #16
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    den luftmengenmesser vom c16se kannste einfach absägen, der kommt mitm kühlwasserbehälter in konflikt, da den vom c14se im ansaugschlauch benutzen.
    oben is n thread von mir, c14se auf c16se umbauen, da werden solche sachen schon verraten
    Stimmt ... der Ansaugschlauch vom c14se passt. Hatte ich auch so. Musst halt die Kabel verlängern. Aber säg bitte den Sensor net ab ... rausschrauben und nen Blindstopfen rein

    Oder eben nen anderen Kühlwasserbehälter verwenden. Denke mal das ist die billigere Alternative.

  7. #17
    CORSA_kevin
    Gast
    jap glaube auch es ist besser wenn ich mir ein anderen behälter besorge und welcher wäre am besten? vom astra-f rechts an der seite anschrauben oder ein vom corsa-c nehmen?

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Alternativ behälter punktuell stark erhitzen und passend verformen

    kann aber auch schiefgehen...

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von DasFlo Beitrag anzeigen
    Stimmt ... der Ansaugschlauch vom c14se passt. Hatte ich auch so. Musst halt die Kabel verlängern. Aber säg bitte den Sensor net ab ... rausschrauben und nen Blindstopfen rein
    ich schlag da den motorkabelbaum vom c14se vor. da is alles dran was man braucht und alle kabel haben die richtige länge
    und ob man den sensor durch nen blindstopfen ersetzt oder ihn selbst zum blindstopfen macht...also mir wars egal

  10. #20
    CORSA_kevin
    Gast
    hmm nicht einfach mal überlegen was ich mache, was am besten wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •