Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Klappern/Schlagen nach Fahrwerkumbau

  1. #11
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    um was für dämpfer handelt es sich? um was für federn handelt es sich? fotos von unten drunter? tippe ja auf qualitativ minderwertige qualität. dazu kommt noch "gebraucht".

    Okay dämpfer sind von Bilstein und Federn von Vogtland mit ABE

    Fotos hab ich keine. Aber sieht auch alles eig. normal aus..Dämpfer sind NEU nur die federn sind gebraucht.

  2. #12
    hmm keine ahnung mehr aus der ferne. muss auch langsam los zum saufen
    schönes festliche noch

  3. #13
    lol genau das selbe problem habe ich auch beim gleichen fahrwerk, hat ein anderer hier ausn forum auch. hat bis jetzt noch nichts gefunden.

  4. #14
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    lol genau das selbe problem habe ich auch beim gleichen fahrwerk, hat ein anderer hier ausn forum auch. hat bis jetzt noch nichts gefunden.

    Bei dem Bilstein dämpfern oder bei den Vogtland federn?

  5. #15
    Silvercorsa1.4
    Gast
    Also ich hatte das auch bei mir gehabt habe auch erst gedacht es waere nicht der auspuss und am ende was er doch der sport esd mach ma den originalen dran und schau obs dann immernoch so ist

  6. #16
    also ich habe auch bilsteindämpfer und vogtlandfedern drinne, wo ich noch den original esd drann hatte war das geräusch da und als ich den sport esd drann gebaut hatte war es auch noch da.

  7. #17
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Silvercorsa1.4 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das auch bei mir gehabt habe auch erst gedacht es waere nicht der auspuss und am ende was er doch der sport esd mach ma den originalen dran und schau obs dann immernoch so ist


    Also standart esd ist schon immer dran wir wollten ihr erst bald nen anderen kaufen. wie batista da ja meint muss es an den federn hinten liegen dann...


    @ batista.. was haste den jetzt fürn fahrwerk drin?

  8. #18
    40/25 Vogtlandfedern und Bilstein Gasdruckdämpfer

  9. #19
    Hallo,

    es wäre ein doofer Zufall, aber ich hatte das auch einmal bei nem Kumpel seinen A4. Da waren die Stoßdämpfer hinten nicht gescheit fest und hatten somit ein bisschen Spiel. Dadurch sind diese immer an die Karosserie geschlagen und haben ein Schlagen ausgelöst.

    lg Paddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •