Seite 305 von 330 ErsteErste ... 205255295303304305306307315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #3041
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte..


    Das rechte Endrohr ist schief.

  2. #3042
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte..



    Sieht gut aus, nur machen diese 4 schrägen Trötten alles wieder kaputt von der Optik!

  3. #3043
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich wusste das das mit dem Auspuff kommt. Kann mir nur wiederholen. Der Pott kommt wieder weg und wird durch ein Rohr ersetzt. Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel. Bevor ich mir da nicht sicher bin bleibt der Dreck da dran.

    Ist vllt glatt wie n Babypopo dafür is der halbe Endtopf mitlackiert worden zudem n paar Tränen am linken Radlauf unten und bei den Kennzeichenleuchten fast gar nicht lackiert. Werd morgen nochmal genauer nachschaun ob ich nochwas find und dann gehts nochmal zum Lackierer.

  4. #3044
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    ist für die Duplex auch etwas mehr Leistung dahinter? Sonst passt das in meinen Augen nicht so zum Bild des sinnvollen Tunings..

    ist der 1.8er 16v drin!125 ps

  5. #3045
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Ich wusste das das mit dem Auspuff kommt. Kann mir nur wiederholen. Der Pott kommt wieder weg und wird durch ein Rohr ersetzt. Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel. Bevor ich mir da nicht sicher bin bleibt der Dreck da dran.

    Ist vllt glatt wie n Babypopo dafür is der halbe Endtopf mitlackiert worden zudem n paar Tränen am linken Radlauf unten und bei den Kennzeichenleuchten fast gar nicht lackiert. Werd morgen nochmal genauer nachschaun ob ich nochwas find und dann gehts nochmal zum Lackierer.
    hol dir ne Lexmaul

  6. #3046
    Ich glaube er wollte wissen obs ne Gr. A ist oder nur optik mit Serienrohrdurchmesser Ich würde auf Dieseloptik gehen einfach kleines Endrohr nach unten gehend aber in Verbindung mit ner Gr. A Anlage!

  7. #3047
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel.
    Also FMS würde ich nicht nochmal kaufen, die Passgenauigkeit war zum .

  8. #3048
    Wenn man Dupöex nimmt, muß ich recht geben mit der Passgenauigkeit vom FMS aber ich habe den einfachen bei meinem V6 drauf und das ohne beanstandung das ist schon meine 3. Gr.A Edelstahl vom FMS und der Stahl ESD vom FMS hat auch super gepasst!

  9. #3049
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Kombinator&Tinchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube er wollte wissen obs ne Gr. A ist oder nur optik mit Serienrohrdurchmesser Ich würde auf Dieseloptik gehen einfach kleines Endrohr nach unten gehend aber in Verbindung mit ner Gr. A Anlage!
    Dieseloptik gefällt mir nicht. Ich möcht entweder n 80er Endrohr oder eben Oval. Von Lexmaul gibts laut deren Seite nur in Stahl das was ich möchte, allerdings will ich wieder ne Edelstahlanlage.

    @Green-Tiger: Passgenauigkeit ist bei mir nur beim ESD scheiße sonst gehts. Vom Klang her gefällt mir die aber recht gut.

  10. #3050
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    @ Steve

    hast du da 1,8er gegen 1,8er getauscht oder wie?
    Zur Auflösung, Umbau von X18XE1 auf Z18XE (von 180.000km auf 82.000km) und Nachrüstung von LFB und ESP. Grund war das ewige Ruckeln beim X18XE1 und schlechte Gasannahme. Nun bin ich mehr als zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •