Seite 213 von 330 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2121
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    @Dr. Corsa
    1000 Umbauten und kein einziges Bild

  2. #2122
    Fummy
    Gast


    Is Leder, mit nem 3D Abdruck von nem Iron Cross!!!

  3. #2123
    wechselst jetzt immer hin und her mit den hauben, wo du grad bock drauf hast?
    soviel arbeit in die carbonbeschichtung gesteckt und lange war die ja jetzt nicht drauf.

    mir gefällt beides sehr gut

  4. #2124
    So auch mal wieder was neues von mir ... da es bei mir nur langsam vor ran geht gibts jetzt mal paar Bilder :



    Und das erste mal mit kompletten Kennzeichen





    Mal schauen wie es demnächst aussieht mit den beschlagen der Scheinwerfer, ich hoffe aber es wird nicht passieren.

    Demnächst sollten endlich die neuen Alus drauf und ich sollte mal Peace Keeper besuchen für etwas mehr Blech an der Haube

  5. #2125
    Betrug net, sondern Urkundenfälschung. Aber davon abgesehen ist das Ergebnis ähnlich.
    Nur weil irgendein Tüv-Prüfer (am besten im Hinterhof und bekannter vom Schwager des Onkels) dir was in die Papiere schreibt heisst das noch lange nicht, dass dann alles erlaubt ist und bei einer erneuten Prüfung Bestand hat.

  6. #2126
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Betrug net, sondern Urkundenfälschung. Aber davon abgesehen ist das Ergebnis ähnlich.
    Nur weil irgendein Tüv-Prüfer (am besten im Hinterhof und bekannter vom Schwager des Onkels) dir was in die Papiere schreibt heisst das noch lange nicht, dass dann alles erlaubt ist und bei einer erneuten Prüfung Bestand hat.
    Ich würde TüV Rheinland aber nur UNGERN als Hinterhof TüV bezeichnen. Schon garnicht bei dem Prüfer den ich da habe, welcher kurzerhand mal einen BMW weggeschickt hat weil dieser den TüV dort beschissen hat, indem er sich etwas eintragen lassen hat und dann das besagte Teil gegen ein anderes ausgetauscht hat.

  7. #2127
    Mal schauen wie es demnächst aussieht mit den beschlagen der Scheinwerfer, ich hoffe aber es wird nicht passieren.
    Das kommt ja eigentlich auf die Leuchtmittel an.

    Aber sieht immer wieder top aus mit den schwarzen Dingern.

  8. #2128
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ob die bei nem roten C Facelift auch so gut ausschaun würden? Allerdings nicht ganz sondern nur den Hintergrund.. Also die drei Dinger (ka wie die richtig heißen) sollen schon chrom bleiben.

    Gefalln mir aber auch seehr gut an dem Corsa =)

  9. #2129
    Sieht gut aus mit den Schwarzen Scheinwerfern, aber wer ist Peace Keeper ?

  10. #2130
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    der keept halt den peace während der andere ihn maket

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •