Seite 260 von 330 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2591
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das stimmt wohl... Auch vom Fahrverhalten brauchen wir da nicht drüber reden... ;-) Und die Mehrinvestition in ein "Markengewinde" im gegensatz zu "nur" hochwertige Federn hat sich in meinen Augen voll gelohnt.

  2. #2592
    Das hatte ich auch gemerkt , als ich beim Corsa von den H&R Federn zum Fahrwerk gewechselt hatte ... ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Was den OPC angeht , da kommen nur die Federn rein, es ist ja noch nicht mein Auto bzw. vielleicht wird es nie mein Auto um so ein eingriff vorzunehmen zu können.

  3. #2593
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Beim IDS+ hätte ich mir die Frage auch nicht gestellt, dann wären nur Federn reingekommen... Warum sollte man nen Fahrwerk mit EDC raus schmeißen?

  4. #2594
    Kennst doch den Spruch :
    "Das bessere ist des guten Feind"

    Wie gesagt , wenn es mein Fahrzeug wäre würde ein Gewinde mehr Sinn machen, weil ich öfters die Rad/Reifen Kombi wechsle als andere ihre Unterhosen

    @Raser16V

    Eine super Entscheidung die Facelift Stoßstange zu nehmen , der B2 (nix Bomber ) ist in vielerlei Hinsicht einer der hübschesten Omegas gewesen.

  5. #2595
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Aber der Umfang bleibt doch immer in etwa der gleiche, von daher spricht ja nix gegen Federn... Die wenigsten mit Gewinde-Fw sind ständig am rauf und runter drehen... Allein der Umstand mit Vermessung und Tüv ist zu "anstrengend".

  6. #2596
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Eibach Sportsline 50/30 + IDS+ = Läuft!

    Wie Gerd schon sagte, vom Abrollumfang kann man eh nicht soviel machen, von daher ists fast wurscht.

  7. #2597
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    @ Capu

    sieht doch schon besser aus ,als noch in Weiterstadt .

    Und hast auch schon neuen Reifen drauf oder immer noch die abgefahrenen Dinger ?

  8. #2598
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Eibach Sportsline 50/30 + IDS+ = Läuft!

    Wie Gerd schon sagte, vom Abrollumfang kann man eh nicht soviel machen, von daher ists fast wurscht.
    Ja ja ja jaaaaaaaaaa schon verstanden, ich geb mich geschlagen
    Was die Reifen angeht ... die sind nicht Abgefahren , das sind Semi Slicks mit Straßenzulassung

  9. #2599
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    ach so ! In dem Bereich kenne ich mich nicht so aus

    Für mich sahen die einfach nur fertig aus die Reifen

  10. #2600
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Eine kleine Änderung:



    Verbaut worden ist ein Bilstein B14 PSS.
    Und ich warte bereits seit 7 Wochen auf mein B14 und darf nun noch weitere 7-8 Wochen warten.

    Sieht aber echt gut aus. Nicht zu übertrieben und auch noch fahrbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •