Seite 28 von 330 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #271
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich hab den seit etwa nem halben jahr drin.
    fahr damit eds ph2 mit leh lader, sobald die einspritzdüsen da sind kommt ph3 drauf. wenn man mal davon absieht, dass er zuerst am schloßträger gescheuert hat, keine probleme gehabt damit.

  2. #272
    hab mich gestern auch entschieden, meiner kriegt jetz doch ne gsi front (die such ich noch, also immer angebote her ), steinmetz schweller und die haube wird carbon passt sicher geil zu meinem lack.

    ich werd sie aber machen lassen, der hallenkollege von nem kumpel macht das nebenberuflich, der macht auch vollcarbonhauben, türen, ach eigentlich alles, der hat genug erfahrung, dass das 100%ig wird.
    und bevor ich's selber versuch und dann ne kleine macke drin hab ärger ich mich grün und blau.

    nächste woche krieg ich hoffentlich den ersten teil meines heckausbaus vom sattler wieder, dann gibts neue fotos denk ich, vorrausgesetzt es wird wärmer, ich hab bei so nem saukalten wetter nämlich keinen bock aufs schrauben.

    mfg tobi

  3. #273
    mien Tigra gibts nicht mehr. Kam aus beruflichn Gründenn icht mehr dazu an dem zu schrauben. Und ehrlich gesagt hab ich mittlerweile auch das interesse verloren.

    Hatte bis auf den Motor eigentlich alles fertig......

    Aber nun gehen die Reste weg und gut....

    Hab mir dann vor einem halben Jahr den Golf gekauft, werd da nun noch Felgen drauf machen nen fahrwerk rein und nen paar kleine Sachen. Aber nichts extremes mehr.

    Wobei ich zugeben muss das mir mein Tigra ab und an doch fehlt, vielleicht kauf ich mir mal wieder einen.....
    Aber hier ins Forum schau ich dennoch regelmäßig......zumindest mehr als ins Golf GTI Forum :-)

  4. #274
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Was für einen Golf?

    1, 2, 3, 4, 5 oder 6 ?

  5. #275
    Black_Elwis
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen
    Was für einen Golf?

    1, 2, 3, 4, 5 oder 6 ?
    Golf nummero 5 wie das Bild auf der vorherigen Seite verrät

  6. #276
    So, dass nun auch mal wieder Bilder kommen Hab da grad so was nettes bekommen

  7. #277
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Meinen Umbau dokumentiere ich mal hier weiter..

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=101128

    MFG Bernd

  8. #278
    so habe auch jetzt mal meinen eigenen umbau thread eröffnet wer will kann ja mal ein paar anregungen und komentare da lassen

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=100944

    mfg RED

  9. #279
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    so habe auch jetzt mal meinen eigenen umbau thread eröffnet wer will kann ja mal ein paar anregungen und komentare da lassen

    mfg RED
    Stell doch wenigstens nen Link rein

    Bei mir gehts hier hier weiter

  10. #280
    Bugs
    Gast
    Mein kleiner Umbau heute


    Gruss Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •