Seite 288 von 330 ErsteErste ... 188238278286287288289290298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2871
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Wie? Du machst die solche Mühe um es dann zu verkaufen? Die Logik versteh ich nicht ganz.
    er steht seit Anfang des Jahres nur noch herum und wird kaum bewegt.
    Ich hatte mir auch schon seit der Zeit meine Gedanken gemacht , wie es weiter geht .... nun habe ich ein Entscheidung gefällt.

  2. #2872
    Sieht gut aus mit der Folie. Was kostet die denn und wo bekomme ich genau diese her?

  3. #2873
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus mit der Folie. Was kostet die denn und wo bekomme ich genau diese her?
    Ach das hatte ich noch nicht aufgeklärt ...

    Das sind einzelne Sticker die in mehren Lagen übereinander geklebt werden bzw. so geklebt werden, dass man keine Lücken mehr hat .

  4. #2874
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Geile Sache mit den Aufklebern!

    Gerade das mit dem Grill ist super gelöst

    (wollte ja gerne sowas bei dir an der Front sehen wenn du schon das Dach machst )

    Sieht sehr gut aus!

  5. #2875
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Geile Sache mit den Aufklebern!

    Gerade das mit dem Grill ist super gelöst

    (wollte ja gerne sowas bei dir an der Front sehen wenn du schon das Dach machst )

    Sieht sehr gut aus!
    Das Dach wird nicht mehr gemacht, hatte da Sticker zur probe drauf gelegt und mir es mal so ca. 30 min angeschaut aus allen Richtungen, mit dem Ergebnis das ich es nicht machen werde !

    Hier sind ca. 15 Sticker verklebt :


    Also wer es nachmachen möchte muß schon locker über 200 Sticker haben für den Innenraum alleine

  6. #2876
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von MAN Beitrag anzeigen
    da alles eingetragen is nich wie bei einigen Kartoffelpflückern hier
    die alles dranbaun aber keine eintragung ham
    Ich würde mir auf deine Eintragung nichts einbilden. Nur weil es eingetragen wurde, heißt es nicht das die Polizei dich bei der erst besten Kontrolle rauszieht und dich mit ner Mängelkarte zum TÜV schickt... Zum Beispiel wegen der überstehenden Haubenkanten auf dem Scheinwerfer (Stichwort Fussgängerschutz) oder den über die Radkästen stehenden Alurädern...
    Du hast da jetzt nen Papier mit nem Stempel... Nicht mehr, nicht weniger... Gewissheit überall durch zu kommen hast du jedenfalls nicht...


    @Silvester
    Schaut klasse aus!

  7. #2877
    MAN
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auf deine Eintragung nichts einbilden. Nur weil es eingetragen wurde, heißt es nicht das die Polizei dich bei der erst besten Kontrolle rauszieht und dich mit ner Mängelkarte zum TÜV schickt... Zum Beispiel wegen der überstehenden Haubenkanten auf dem Scheinwerfer (Stichwort Fussgängerschutz) oder den über die Radkästen stehenden Alurädern...
    Du hast da jetzt nen Papier mit nem Stempel... Nicht mehr, nicht weniger... Gewissheit überall durch zu kommen hast du jedenfalls nicht...

    sorry aber auf die eintragung bild ich mir sehr wohl was ein
    hier in Bayern is der tüv scheiße Kleinlich und net wie in andern bundesländern wo man fast alles eingetragen bekommt
    welche überstehende Haubenkante ???

  8. #2878
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    oh man

    der "scheißkleinliche" tüv ist den grünen/blauen mal herzlich egal, wenn die meinen da passt was nicht... der nächste prüfer kann nämlich genau so sagen, dass das völliger mumpitz ist was eingetragen wurde... und zack haste den salat

  9. #2879
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Um das ganze mal zusammenzufassen, du kannst hier in Deutschland selbst einen Voll-Alu Heckspoiler eingetragen bekommen der pro Seite 10cm übersteht, alles nur eine Frage vom passenden Geldbetrag.
    Nun kommste in ne Polizeikontrolle und der Beamte hat ausnahmsweise mal plan von Tuning legal/illegal, und lässt das ganze von einen unabhängigen Tüv-Prüfer überprüfen.
    Wenn der dann sagt die Eintragung ist ungültig kriegst du eins aufn Sack und da heut zu Tage alles nachvollziehbar ist bekommt der Tüv-Prüfer ders eingetragen hat gleich mit einen aufn Deckel.
    Und genau DAS ist der Grund warum es immer schwerer wird Einzelabnahmen zu bekommen, weil kein Tüv-Prüfer lust hat für so ne scheisse belangt zu werden.
    Du kannst theoretisch selbst an der Tipse bei der Zulassungstelle scheitern, sofern die weiss was Sie da tut und das ganze überprüfen lässt.

    @ Silvester:
    Gibts das nicht auch fertig als bedruckte Klebefolie?
    ...ich mein ich hätte da irgendwo mal nen thread gesehn.

    mfg. Flo

  10. #2880
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von MAN Beitrag anzeigen
    jo die Haube ist abgenommen mit dem zusatz das ich diese scheinwerfer mit angebaut hab


    RG `??????????


    hab nochma n bild hoch is vom letzten treffen kleines fotoshooting
    Wenn man schon so eine GFK zeugs an die Front hängt dann mach es bitte so das man durch das Wabbengitter nicht den hässlichen Querträger unten sieht! Rost weg machen und schwarzlackieren, sollte man ja eigentlich selber draufkommen dass, das auch dazu gehört wenn man es recht machen will.

    Gruss Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •