Seite 21 von 330 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #201
    Fummy
    Gast
    Ein ganz ein schnelles Foto


  2. #202
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Ein ganz ein schnelles Foto
    So weit so gut. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

  3. #203
    ich sehs schon kommen fummy, irgendwann steht dein vectra da wie damals der calibra aus der opel-tuning. ALLES bis zur letzten schraube in carbon *lach*

    aber respekt vor der arbeit. sieht echt schick aus!!!

  4. #204
    He fummy wenn ich das so seh bin ich am überlegen ob ich die folie runterschmeiss und dir meine haube schick

    HIHI

  5. #205
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    He fummy wenn ich das so seh bin ich am überlegen ob ich die folie runterschmeiss und dir meine haube schick

    HIHI
    mein gedanke, nur dass ich noch keine folie drauf hatte *g*

  6. #206
    boah fummy, du arschkopf! sieht mega aus!

    da überlegt man sich echt den folienrotz runterzumachen

  7. #207
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @NLORD

    Ob es nun ne vorgeschriebene Pflicht ist, weiß ich nicht...
    Ich weiß nur, dass manche Tüver gerne auch nen Tacho aus dem Spenderfahrzeug eingebaut hätten, oder nen angepassten Elektrischen Tacho, oder halt nen erweiterten Wellentacho...

    mfg

  8. #208
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gehört, dass das so sein muss. Ist wohl wieder etwas, was erst seit paar Jahren aktuell ist? Hab bei mir den originalen Tacho drin.

    Ich finds ja toll, wenn nen Tacho nur laut Tachoscheibe bis 220 geht, das Auto aber im Grunde viel schneller fahren könnte. Ich fahr mit meinem sowieso nie schneller als 100, wenn er auf öffentlichen Straßen unterwegs ist. Und Autobahn fährt mein Blauer auch nie.

    pagst du dein auto auch übern winter in frisch halte folie??? ne nur mal so warum fährst du keine autobahn damit das würde dem motor bestimmt auch mal guttuhen ab und an mal freiblasen

  9. #209
    Wir können ja mal eine Carbon-Motorhauben Sammelbestellung bei Fummy anfragen

    Sieht geil aus!

  10. #210
    so wer will nochmal wer hat noch nicht jetzt zum sonderpreis das geht hier zu wie auffn wochen markt aber was kostet die haube fürn tigi??? ist die nur mit carbon bezogen oder ist die komplett carbon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •