Seite 87 von 330 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #861
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon seit 4 Jahren die gleichen drin
    Die waren bestimmt auch schon lange drin Hab jetzt das erste Mal gewechselt. Auf den Zündkerzen stand sogar GM drauf. Wer weiß vielleicht waren das noch die ersten. Aber wo ich den gekauft hab sahen die noch schöner aus als Heute. Naja auch egal, jetzt sind neue drin.

  2. #862
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    Scheinwerferblenden von Mattig sind nun verbaut.






    Gruß Markus
    na huiiii... *gg wenn du jetz noch das opelzeichen vorne wegcleanst machts doch schon was her...
    aufn ersten blick dacht ick grad: "meiner 2008" hehe

  3. #863
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    Scheinwerferblenden von Mattig sind nun verbaut.


    Gruß Markus

    Sorry Markus aber der BB sieht ja mal nur Billig aus. Lass dir einen aus Blech machen.

  4. #864
    So, meine neuen Felgen sind ENDLICH eingetroffen Jetzt muss ich noch bis Monatsende warten wenn das Budget den Reifenkauf zulässt und dann kann der Sommer kommen



    Es handelt sich um Team Dynamics Jet in 7x17" ET 38. Reifen sollen 205/40er drauf.

  5. #865
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @corsake

    Toller Kommentar!

    Genau Boehse Onkels....sieht totaaaaal Scheiße aus...


    Nee mal im Ernst...Er hat doch geschrieben, dass er noch mal nen geschweißten dran macht!
    Außerdem finde ich beim Tigra diese Blenden am ansehnlichsten, von allen "Blenden-Lösungen"

    Ich hab die Mattig auch seit 19hundertZwieback dran...und die sehen gut und dezent aus! Fertig!

    mfg

    edit: Ach ja meine gecleante Haube mit bösem Blick steht schon Jahrelang in meiner Halle und verstaubt...

  6. #866
    Zitat Zitat von VTJ One Beitrag anzeigen
    So, meine neuen Felgen sind ENDLICH eingetroffen Jetzt muss ich noch bis Monatsende warten wenn das Budget den Reifenkauf zulässt und dann kann der Sommer kommen



    Es handelt sich um Team Dynamics Jet in 7x17" ET 38. Reifen sollen 205/40er drauf.
    Also die Felgen gefallen mir so ganz gut, nur mag ich das nie wenn man den Doppellochkreis so sieht.
    Warum soll es den ein 205/40er werden?

  7. #867
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Also die Felgen gefallen mir so ganz gut, nur mag ich das nie wenn man den Doppellochkreis so sieht.
    Warum soll es den ein 205/40er werden?

    Über die silbernen Radschrauben kommen noch so schwarze Stöpsel, dann fällt es nicht sooo sehr auf
    Weil die pro Reifen teilweise ca. 20€ weniger kosten als 195/40er...

  8. #868
    naja das mit dem doppellochkreis ist nicht so tragisch, schlimmer find ich die reifenwahl... schmale felge und breiter reifen sieht einfach nach nix aus...

    195/40 wären halt opti auf 7x17... glaub mir, die reifen fährste 2 jahre, da wartest lieber nen monat mehr und sparst dir die differenz für die 195er weg... du wirst dich 100 % Ärgern, weil du wegen 80 Euro die 205er genommen hast - frag kai9r

  9. #869
    je nach hersteller der reifen sieht man den unterschied garnet. da fällt ein uniroyal oder ein conti 195 schonmal breiter aus als ein 205er toyo

  10. #870
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    je nach hersteller der reifen sieht man den unterschied garnet. da fällt ein uniroyal oder ein conti 195 schonmal breiter aus als ein 205er toyo
    Ganz einfach, dann nimmt man einen 195er Toyo. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •