Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Suche meinen Ex Corsa B in NRW

  1. #1
    Marcel790
    Gast

    Suche meinen Ex Corsa B in NRW

    Hallo an ALLE,

    bin neu hier und er bitte HILFE habe einen großen Fehler gemacht . Suche meinen Ex Corsa B den ich nach einen kleinen Unfall an die Versicherung Verkauft habe . Der Corsa wurde an einen Autohändler in Essen / Altenessen ( NRW ) verkauft von dort aus verliert sich die spur . Wurde an weitere Autohändler verkauft. Nun Suche ich meinen kleinen Spass Wagen wieder . Hoffe Jemand hat den Wagen irgendwo gesehen, zuletzt war er in Duisburg zugelassen . Danke für alle INFOS
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    BassClan
    Gast
    Auch wenn ich dir nicht weiterhelfen kann wollt ich nur ma sagen das der richtig gut aussieht und ich dir viel viel glück wünsche das du dein wagen wiederbekommst.
    Aber kannst du nicht bei der zulassungsstelle vllt. nachfragen vllt. wissen die ja wo de noch suchen/fragen kannst!

    Gruß Christian

  3. #3
    Bin mir nich sicher, aber ich könnte wetten das ich den bei uns in Neustadt a. Rbge bei Hannover gesehen hab! Muss mal gucken wo der Fahrer wohnt, der is hier bekannt!

  4. #4
    Hey,

    erstmal viel Glück bei Deiner Suche, ich weiß wie schwer das ist

    Ich suche seit einem Jahr meinen alten Corsa auch wieder, würde ihn liebend gerne zurückkaufen. Aber der letzte Besitzer meldet sich nicht mehr, leider...Ich hatte meinen damals in den Landkreis HSK übergeben, aber seither weiß ich nichts mehr von meinem Corsa.

    Hier in der Umgebung bzw in der örtlichen Szene fährt dieser Corsa von Dir auf jeden Fall nicht herum, das würde ich wissen.

    mfg

  5. #5
    Zitat Zitat von JP-Customs Beitrag anzeigen
    Hey,

    erstmal viel Glück bei Deiner Suche, ich weiß wie schwer das ist

    Ich suche seit einem Jahr meinen alten Corsa auch wieder, würde ihn liebend gerne zurückkaufen. Aber der letzte Besitzer meldet sich nicht mehr, leider...Ich hatte meinen damals in den Landkreis HSK übergeben, aber seither weiß ich nichts mehr von meinem Corsa.

    Hier in der Umgebung bzw in der örtlichen Szene fährt dieser Corsa von Dir auf jeden Fall nicht herum, das würde ich wissen.

    mfg
    JP-Customs Hast doch jetzt ein ordentliches Auto

  6. #6
    Marcel790
    Gast
    Danke aber sucht weiter ........ Will den kleinen wieder.

  7. #7
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    also hier in Mönchengladbach war er auch ncoh nicht zu sehen!!!

  8. #8
    EniMan
    Gast
    hmm...
    willst ihn dir zurück klauen oder was

  9. #9
    also kenne sehr viele corsas und tigras in essen / alten essen und deinen habe ich da noch nicht gesehn sry aber ich wünsch dir viel glück bei deiner suche

  10. #10
    WebmasterAc
    Gast
    im Umkreis Ac fährt dieser auch nicht,das wüsste ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •