Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche Leuchten ?

  1. #1
    MHT
    Gast

    Welche Leuchten ?

    hi leute,

    nachdem ich mich von meinen XENONs dank POLIZEI verabschieden musste, habe ich mich auf der Suche nach ordentlichen Leuchten gemacht.

    zur zeit habe ich ganz normale pissgelbe leuchten drin, die will ich natürlich nicht behalten.

    ich kann mich zwischen 3 Leuchten nicht entscheiden da ich nicht weis wie sie eingebaut aussehen, vllt fäht die ja jemand und kann mir die vor- und nachteile berichten.

    1. Philips Blue Vision XENON Effect

    2. Philips Power2Night GT150

    3. Philips XtremePower (80% mehr Licht)

    ich habe angel eyes mit xenon-linse....welche würdet ihr für mich empfehlen, welche erfahrungen habt ihr gemacht?

  2. #2
    die power2night haben bei mir ca. 2 jahre gehalten.

    jetzt hab ich die blue vision drin, die sind noch weißer / bläulicher als die letzten.

    alles natürlich in H4..

  3. #3
    Dottersack
    Gast
    Hatte die Xtreme Power drin waren echt hell aber nach ca. 6 Monaten waren die hin!!! schade

  4. #4
    Ich kann die Xtreme Power empfehlen, Lichtausbeute ist extrem gegen eine "Standart-Billig" H4!

    Die Blue Vision hatte ich auch lange und finde das Licht etwas schwächer als bei der Xtreme Power.
    Der Vorteil finde ich ist die Lichtfarbe der BlueVision, da die Fahrbahnmarkierung und Schilder besser reflektiert werden.

  5. #5
    GSI_Rakete
    Gast
    Bei trockener oder nasser Strasse ohne Niederschläge (Schnee, Regen, etc. )oder Nebel schneiden die Lampen mit hohem Weislicht Anteil besser ab.
    Wenn allerdings Niederschläge runterkommen dann Sind die Lampen mit hohem Gelblichtanteil im Vorteil.
    Daher habe ich die Phillips Power2Night im Hauptscheinwerfer drin,
    und Osram Allweather Glühbirnen im Nebelscheinwerfer.
    Beide zusammen sind die ideale Kombi.
    Habe beide seit ca 6 Monaten drinne.

  6. #6
    MHT
    Gast
    hmm ich glaub ich nimm xtreme power

  7. #7
    chrismad
    Gast
    also ich hatte die bluevision drin und ich fand grad wenns regnet siehste net viel mit denen...

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Ist ja auch irgendwie klar, da bei den "blauen" Lampen das gefärbte Glas wie ein Filter wirkt... Dementsprechend weniger Licht auf der Straße obwohl es wegen der Lichtfarbe "heller" aussieht...

  9. #9
    osborne
    Gast
    nimm die osram nightbraker!
    habe die auch drin!!
    super licht und reichweite!!

  10. #10
    Zitat Zitat von osborne Beitrag anzeigen
    nimm die osram nightbraker!
    habe die auch drin!!
    super licht und reichweite!!
    und halten am wenigsten. immer wieder zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •