Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Hat jemand Bilder von dem Dezenten MHC Blick für den Tigra!

  1. #1
    Batmobil
    Gast

    Hat jemand Bilder von dem Dezenten MHC Blick für den Tigra!

    Hey. Habt ihr Bilder von dem Habe noch nichts gescheites gefunden. Außer von dem hier im forum. Aber der ist ja abgefeilt. Will ihn in orginal an nem Tigra sehen. Lasse mir nämlich jetzt so einen machen.

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    micha hat die teile schon zu hauf verkauft, nicht hier im forum, aber über ebay und seinen shop .. und keiner war bereit ihm ein bild zu machen .. und wenn dann nur gegen cash .. frechheit !

    so war der stand vor 3 wochen, den mir micha mitgeteilt hat

  3. #3
    SoulStorm
    Gast
    bilder nur gegen cash??? sach ma hm die n knall? was is das problem 2 bilder mit der digi-cam zu machen und die dann micha zu schicken... manche leute werd ich nie verstehen

    ich meld auch mal interesse an bildern an, vielleicht is ja doch einer so "gütig" und opfert seine wertvolle zeit und macht welche *g*

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    hääte schonbilder gemacht abermein auto ist im mombeim lackieren!!!

    mfg benny

  5. #5
    Bei uns fährt einer rum damit, der steht bei uns immer am "Plus", ich könnte den mal fragen, ob ich das mal fotografieren könnte!!!!

  6. #6
    Viper_CC
    Gast
    melde auch interesse an den bildern an

    aber das is ja mel echt ne frechheit das die kohle für die bilder wollen :shock:

  7. #7
    @nlord: Fragen??? Knipps doch einfach :lol: :lol: :lol:

  8. #8
    Batmobil
    Gast
    Wenn jemand von euch den Blick schon gesehen hat. Wie findet ihr ihn denn. Besser oder schlechter als der extrem blick.

  9. #9
    Der sieht sehr gut aus, ich bevorzuge zwar den extremeren, aber das wäre die Alternative dazu... wirklich schön...

  10. #10
    Batmobil
    Gast
    Ich habe ihn ab morgen drauf. Dann stelle ich die Bilder hier rein. Bin gespannt wie der an meinem TIGI aussieht.

Ähnliche Themen

  1. welches Getriebe ist das?
    Von Joern im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 20:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 17:15
  3. dbilas dynamic FlowMaster - Luftfiltersystem
    Von Rafael im Forum Corsa C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •