Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Corsa B Heckklappe clean !

  1. #1
    white Corsa
    Gast

    Corsa B Heckklappe clean !

    Hallo, eine Frage und zwar kann mir jemand bei meinem Corsa B meine Heckklappe cleanen ? Das ist echt wichtig! Denn ich bekomme dasalleine nicht hin bzw. ich versuch mich da nicht dran! Und inne Werkstatt ist mir das zu teuer! Ich bitte um Antworten Das wäre echt super wenn der eine oder andere mir helfen würde

    Mfg

  2. #2
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    ich würde dir raten mit zu posten wo du herkommst... was GENAU gemacht werden soll.. mit lacken, ohne etc... und umsonst wird dir das sicher keiner machen.

    mfg

  3. #3
    white Corsa
    Gast

    Hallo

    Nein umsonst soll mir das auch keiner machen ! Ich komme aus der nähe von Braunschweig und es soll das Schloss, der Scheibenwischer und die Opel Corsa Emblemen entfernt werden. Dann verspachteln, sodass nur die Kennzeichenmulde auf der Heckklappe ist!

    Mfg

  4. #4
    MHT
    Gast
    würde mich auch eigentlich interessieren denn meine hecklappe fängt an zu rosten

  5. #5
    Ich kann es machen habe es bei mir auch gemacht! müßt nur zu mir kommen! Denn ich mache keine Hausbesuche!



  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    es gibt auch oft fertig gecleante deckel hier im biete bereich oder sonstwo im netz. in birkenfeld ist auch grad jemand, der einen so anbietet.

  7. #7
    coldcorsa
    Gast

    Wie Heckklappe cleanen?...

    Hi,

    ich habe schon mal die suche durchstöbert und leider nix passendes auf meine frage gefunden
    einen neuen thread wollte ich jetzt auch nicht aufmachen
    von daher schreib ich mal hier mit rein:

    ich möchte meine heckklappe cleanen so wie die auf dem bild
    also kennzeichenmulde verkleinern, wischer und griff weg
    jetzt meine frage:

    gibt es irgendwo so ein einschweissblech, das man direkt dafür verwenden könnte oder muss ich mir selbst was zurecht schneiden?
    es darf ja nachher keine scharfen kanten haben.

    muss ich die original corsakennzeichenmulde raustrennen oder einfach die neue drüberschweissen?


  8. #8
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von coldcorsa Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe schon mal die suche durchstöbert und leider nix passendes auf meine frage gefunden
    einen neuen thread wollte ich jetzt auch nicht aufmachen
    von daher schreib ich mal hier mit rein:

    ich möchte meine heckklappe cleanen so wie die auf dem bild
    also kennzeichenmulde verkleinern, wischer und griff weg
    jetzt meine frage:

    gibt es irgendwo so ein einschweissblech, das man direkt dafür verwenden könnte oder muss ich mir selbst was zurecht schneiden?
    es darf ja nachher keine scharfen kanten haben.

    muss ich die original corsakennzeichenmulde raustrennen oder einfach die neue drüberschweissen?
    Musst dir selbst zurecht brutzeln da es sowas nicht zukaufen gibt.Einfach drüber schweissen und verzinnen und dann spachteln musst nichts raustrennen oder so.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wobei ich finde, dass die eckige mulde absolut nicht zum corsa passt, dann doch lieber die originale mulde verkleinern (da war doch die tage auch noch ein bild im forum)

  10. #10
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    wobei ich finde, dass die eckige mulde absolut nicht zum corsa passt, dann doch lieber die originale mulde verkleinern (da war doch die tage auch noch ein bild im forum)

    da hast du recht..wenn man sich die arbeit schon macht kann man es auch gleich ganz machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •