Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #21
    BeInspired
    Gast
    was dann urkundenfälschung wäre und eine fahrzeugstilllegung und strafanzeige nach sich zieht...

    blöder vorschlag...zurück zum thema...

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    was dann urkundenfälschung wäre und eine fahrzeugstilllegung und strafanzeige nach sich zieht...
    So siehts aus. Ausserdem gefällt mir der von CSR und wenn der schon ein Teilegutachten hat ists doch toll.

  3. #23
    Vipersven
    Gast
    Hab da mal ne frage zu dem BB von Mattig bekommt man den auch mit AE´s eingetragen oder nur mit den Original Scheinwerfer?

    ******* MfG Sven

  4. #24
    Zitat Zitat von Vipersven Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne frage zu dem BB von Mattig bekommt man den auch mit AE´s eingetragen oder nur mit den Original Scheinwerfer?

    ******* MfG Sven

    mit AE sogar besser als mit ori weil das fernlicht bei den AE tiefer sitzt

  5. #25

    Die türen sind fertig

    und schgon wieder was neues fertig (das gleicht ja fast einer fließband produktion) so also hab in der ancht von gestern auf heute mal meine tür pappen in angriff genommen und habee sie mit schwarzen und weißen kunstleder bezogen wäre nett wenn ein paar meinung kommen würden

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Der weisse Teil sieht ja gut aus, aber schwarze sieht nit so pralle aus.


  7. #27
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Der weisse Teil sieht ja gut aus, aber schwarze sieht nit so pralle aus.


    ja nur das an der öffnung für den türgriff das ist AA geworden mit den fältchen aber der rest ist so von dem leder das ist mit so eine natur look muster finde das schöner als das glatte

    noch ne kleine frage wie hast du die beiden tiele bei dir zusammen geklebt

  8. #28
    so habe jetzt die türverkleidung dran gebaut und ich finds geil könnt ja komentare geben

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    so habe jetzt die türverkleidung dran gebaut und ich finds geil könnt ja komentare geben
    Selber bezogen?

    Ah grad gelesen Das weisse sieht gut aus weiss ja selber wie schwer das ist Hab aber bei meinem das andere so gelassen

  10. #30
    meinst du das stoffzeug boa ich mochte das noch nie das fühlt sich voll komisch an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •