Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #1

    Talking von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

    So leute jetzt bin ich auch mal dran hier was zu zeigen also macht euch euer bild vom meinen vor haben meinen tigra auf japan optik zu trimmen


    so sah er aus wo ich bekommen hatte

  2. #2

    dann kamm der BB

    dann kamm der BB in blech und die kadett E gsi hutzen rein

  3. #3

    dann kamm diestoßstange drann

    dann kam meine stoßstange dran die ich von einer freundin bekommen hatte

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Da muss aber noch mehr "Japan" dran. Nen Tribal übers ganze Auto. Oder Hello Kitty ^^

    An sich ein schickes Auto. Ich will immernoch wissen wie und vor allem WO du den extremen BB Eingetragen bekommen hast.

  5. #5

    so dann kamm die heckpatie dran

    am hack kammen das opel zeichen und der heckwischer weg und die rückleuchten wurden schwarz und vectra B griffe ohne schloss akmmen auch noch dran

  6. #6

    der inneraum

    und der innerraum ist auch fast fertig aund b säule sind mit schwarzen leder bezogen und der himmel und die hinteren sitze in weißen leder vorderen stize und tür pappen folgen noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7

    die scheinwerfer

    und es kammen dann noch ein satz dayline scheinwerfer an den tigi und kleinere spiegel im rally style mit anlamienierter adapterplatte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    so das wars erstmal von den anderen sachen muss ich noch fotos machen aber ich glaube die reichen erstmal

  9. #9
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Da muss aber noch mehr "Japan" dran. Nen Tribal übers ganze Auto. Oder Hello Kitty ^^

    An sich ein schickes Auto. Ich will immernoch wissen wie und vor allem WO du den extremen BB Eingetragen bekommen hast.

    TÜV mit ori scheinwerfern

  10. #10
    und noch die irmscher MK und tür griffe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •