Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #191
    Reddie
    Gast
    ...auch wenn die immer alle mit scheiß japan blabla kommen ich find was du machst voll dufte und das ich von deinen "ach ich lack ma eben was inner garage" aktionen respekt hab hab ich glaub ich schon erwähnt...schade das ich dich ws nit gesehn hab, des hät ich mir gern ma live angeschaut...
    -> Wir sollten einen "Club der roten Autos gründen" (oder so xD )

  2. #192
    ja it weiterstadt hat leider nicht geklappt ich wäre sooooooooo gerne gekommen nur habe absolut keine nummernschilder bekommenaber nächsten monat isser wieder angemeldet und dann werde ich öfters mal treffen abfahren und naja bin eh jeden freitag in bochum beim D&W treffen

  3. #193
    so habe jetzt mal alles wieder zusammen gebaut und jetzt muss nur noch die mittelstrebe rein

  4. #194
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Das Heck und die verdammt häßliche Theke gehen garnicht zusammen.

    Brauchst entweder nen anderes Heck oder du machst diesen verdammt häßlichen Spoiler wieder ab.

  5. #195
    ja ist wirklich gewöhnungs bedürtig gebe ich ja zu aber da kommt ja eh früher oder später noch eine stoßstange mit diffusor dran dann passt das wieder mit der optik

  6. #196
    an deiner stelle würd ich den so lassen und die strebe weglassen,so hat das heck eine passendere optik .
    wär da jetz die strebe drin wär die optik.....

  7. #197
    Fummy
    Gast


    Sorry.....aber das Ding da hinten drauf is nicht wirklich dein ernst, oder??

    Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber bei manchen frag ich mich echt!!!

  8. #198
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen


    Sorry.....aber das Ding da hinten drauf is nicht wirklich dein ernst, oder??

    Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber bei manchen frag ich mich echt!!!

    fummy es hat keiner was dagegen das du deine meinung sagst nur manche sachen könntest du dir ruhig mal verkneifen mein auto muss dir ja nicht gefallen und er ist ja noch nicht fertig also


    und die strebe baue ich mal rein und schaue es mir dann mal an und dann entscheide ich ob sie raus bleibt oder drin bleibt

    mfg eddy

  9. #199
    Tigra_Freak
    Gast
    fätt passt genau zum Motto, jetzt noch stoßstange ändern und dann paschts!

    mach dein ding

  10. #200
    weißt du schon in wie fern du das heck noch verändern willst....
    ob dir selber was baust aus der serie,oder ne andere stoßstange
    und wenn ja welche...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •