Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #221
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Lass dich doch von dem nicht provozieren.
    Wenn er meint das sein Tigra der erste mit kirmes war, lass ihn in dem Glauben.
    geht´s noch dir bekommt das ps3 gezocke wohl net mehr wa

    ps:@red-japan-tigra
    mach weiter so,hab nie geschrieben"du kopierst mich"!!!
    das deiner meinem ähnlich sieht is fakt,wayne......
    bin gespannt aufs endergebnis,mein geschmack triffts ja auch

  2. #222
    Fummy
    Gast
    Is doch egal wer wem was nachbaut....sieht beides scheiße aus!!!



  3. #223
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Jetzt macht hier aber auch jeder jeden fertig...

    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so, sonst würden alle ja gleich aussehen und das wär ja total langweilig.

  4. #224
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Fangt doch mal an das Auto nach EUREN Vorstellungen zu bauen und seid nicht immer eingeschnappt wenn jemand sagt das es sch***e aussieht. Es muss euch gefallen und nicht Fummy oder sonst einem I****. Es ist EUER Auto, oder hat euch das Corsa-Tigra Forum das bezahlt?! Wer weiß wie mein Tigra heute aussehen würde wenn ich jedes Mal wenn einer was negatives sagt, das gesammte (nicht vorhandene) Konzept ändern würde. Bestimmt wie jeder andere Tigra hier.

    Tief - Serie - Dicke Felgen - Schei*e!

  5. #225
    wie gesagt ich wollte nur mal endgülltig klarstellen das ich hier niemanden nachbaue oder in sonst irgent einer art und weise kopiere

  6. #226
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    lol,wer fertige anbauteile holt und die an seinen opel sportwagen baut und denkt er sei einzigartig der ist eh schon zu oft gegen die wand gelaufen


    geschmäcker sind deren sachen,aber zu schrieben einer kopiert oder sagt der sieht einem ähnlich der hat noch nicht genug tigras rumfahre sehen

    es gibt nur 2 arten tigra

    1. serienoptik nur verbessert oder optimiert
    2. kirmes japen zeuchs

    und die jeweiligen gruppen sehen nahezu immer identisch aus


    ebay billig gfk rotz is in der liga einfach gang und gebe damit muss man sich abfinden

    um einzigartig zu sein mit seinem wagen gehört bissl mehr dazu (vorallem viel geld was ich mom wieder merke.... ;( )

    @ red japen dingens,mach das wie du es willst und achte einfach nicht auf meinungen anderer hier im forum (was optik angeht)

  7. #227
    corsahawk
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    um einzigartig zu sein mit seinem wagen gehört bissl mehr dazu (vorallem viel geld was ich mom wieder merke.... ;( )



    Geld und Zeit

  8. #228
    Reddie
    Gast
    kennt man doch...bei h&m klamotten kaufen und wundern das andere sie auch haben?
    outkotouir*** hat keiner kostet aber xD
    Und da dafür die meistens normalos kein Geld haben musse gucken wo du bleibst ne?

    ***Ka wie geschrieben wird, halt diese Kleider dies nur einmal auffer welt gibt blabla

    Der red japan wird schon sein ding machen

  9. #229
    Haute couture? Hat sich das Französisch in der Schule zum ersten mal als nützlich erwiesen.

  10. #230
    Reddie
    Gast
    genau das mein ich....boah wenn ich seh wie man das schreibt weis ich warum franze nie meins war xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •