Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #281
    so habe jetzt die komplette verspoilerung dran und ich finde es ist genau so geworden wie ich es wollte hoffe auf ein paar komentare
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #282
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Punkt 1: Er muss tiefer!
    Punkt 2: Der Auspuff ist schief
    Punkt 3: Die Felgen bleiben doch nicht oder? ^^

    Ansonsten gehts ja, bis auf den Spoiler Aber ansonsten, die Arbeit ist gut.

  3. #283
    MAN
    Gast
    bis auf die punkte die green-tiger angesprochen hat find ich sieht das super aus
    richtig schön und es passt sehr gut ( die spoiler und die farbe)

  4. #284
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Sicher, das das schräge Kennzeichen so noch legal ist?

  5. #285
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Ja, ist legal. Das Heck hat sogar eine ABE (müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben^^) Ich hatte das auch mal.... Finde aber grade diese Schräge schrecklich an dem Heck. Ne einigermaßen anständige Kennzeichenbeleuchtung ist auch nicht leicht da reinzubekommen.

    Insgesamt passt das auch garnicht zum Rest. Die bullige (und vor allem tiefe) Front, die recht tiefen Schweller dazu und dann dieses hohe Heck. Irgendwas in der Tiefe vom Modena oder so hätte da in meinen Augen viel viel viel besser gepasst.
    Das Heck wirkt auch viel zu "brav" für den Rest.

    Aber ist nur meine Meinung

  6. #286
    der kommt noch tiefer wenn ich felgen habe die gut dazu passen mit min. 17" und nein die stahlfelgen bleiben nicht weil die sind nur fürn winter drauf und mit den heck finde ich gerade geil weil die ganzen tiefen schürzen alla modena usw. finde ich schrecklich

  7. #287
    werden die spiegel noch ich rot lackiert,oder willst nen rot-schwarz kontrast beibehalten...?
    die punkte von tiger treffen natürlich auch zu......
    bei deinem hätt ich allerdings die strebe ausm shogun genommen,so würds von der optik
    besser passen.(meine meinung)

  8. #288
    das ist carbon folie und nicht schwarz und ich habe heute noch dadrüber nachgedacht ob ich die raus machen soll oder nicht

  9. #289
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Prinzipiell geht er ja, aber das Heck ist echt zum brechen
    Nen Modena, wie die Christiane schon sagte, würde sicherlich besser aussehen.

  10. #290
    Tigraniac
    Gast
    Find das Heck an sich ganz cool,aber halt (noch) zu hoch. Wenn der natürlich derart tief hinten kommt,dass du die Keilform ganz aus dem Hobel nimmst,dann könnte es wahrscheinlich ganz gut passen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •