Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #291
    sollte er nich noch verbreitert werden......
    übrigens schickes design von den endrohren

  2. #292
    ja aber das will ich erst machen wenn ich die felgen habe wegen den ganzen anpassungen usw.

  3. #293
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    für nen gfk bomber ist der ganz schick. wobei ich mit dem heck meinen vorrednern zustimmen muss

  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    finde das es bisl hard verbastelt is.... : /

    bin mal gespannt wies mit felgen ausschaut.

    gruß

  5. #295
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    mittlerweile geht dein lack aber auch an jder ecke wieder ab was? hab dich freitag bei D&W gesehen....

  6. #296
    ja am spoiler der reißt allgein kp warum und die haube hat fette stein schläge an den hutzen un d naja also verbastelt ist da nix ist alles vernüpftig gemacht

  7. #297
    Also für meinen persönlichen Geschmack viel zu viel. Ich mag eher das dezentere Tuning.

    Aber großes Respekt vor der ganzen Arbeit und das du trotz einiger Kritik dein eigenes Ding durchziehst.

  8. #298
    Lil_hOney
    Gast
    Huhu...sag mal hast du den shogun spoiler ohne probleme eingetragen bekommen. find den ja ohne diese mittelstrebe besser..!!! kann man die einfach so weglassen?? da sie ja zum schrauben ist oder gibt das ärger?

  9. #299
    gibt kein streß beim einbtragen weil hat ja ein teilegutachten und die strebe kannste auch weglassen ist egal ob du mit oder ohne fährst

    so und noch bilder vom aktuellen stand. neue sitze sind verbaut und flegen und fahrwerk kommen leider erst im winter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #300
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    schade das der lack an jeder ecke anfängt zu verabschieden. wann läste den denn lacken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •