Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: GSi Grill ohne Emblem...

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Danke für den Tip, jetzt werd ich mir doch mal so'n Facelift-Grill besorgen und schauen obs nicht doch geht...

    Fettes Merci....

  2. #12
    Compact850V
    Gast
    seitwann wird der grill bei der gsi verschweisst?!

  3. #13
    F!r3
    Gast
    also fest verschweisst ist da nix...!! Der ist gesteckt wie die Facelift-Teile auch...! Da sind nur an den Aufnahmen noch kleine "Löt-Punkte" drauf, um den zu halten...aber die bricht man dann einfach raus und fertich is des...! Sägen oder sowas braucht man da nicht!!

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Die Opel-Jungs haben da so ein Gerät, mit dem werden die Zapfen der Stoßstange, die durch den Grill durchstehen und ihn halten sollen, hinterm Grill dann verbruzzelt, damit der Grill nich' wieder runterfällt...
    Das meinte ich mit verschweißen, sorry wegen der Ausdrucksweise... :wink:

  5. #15
    Black_Elwis
    Gast
    Es gibt doch auch ne Vorfaceliftversion von dem Steinmetzgrill , muss man aber noch so nen komischen Rahmen mit einbauen . Wenn dir der Standartgrill net gefällt nehm doch einfach nen Facelift und versuch ihn anzupassen , der F.grill ist zwar größer aber mit etwas Geschick sollte es gehen . Wenn du zuviel Knete hast kannste ja auch das Loch für den Grill in der Stoßstange zuschweissen (Kunstoffschweissen) lassen und dann was anderes dahintersetzen ..

  6. #16
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Hallo,
    hab mir gestern und heute den Steinmetzgrill vom Tigra (der unter dem Nummernschildsitzt) in meine Corsa B GSI Front eingepasst!!
    Ging eigentlich alles recht einfach da man an den Teilen die den Grill stabilisieren nix wegschneiden muss!!
    Hab eigentlich nur links und rechts was weggeschnitten und die Stege die oben und unten am Grill sind auf jeweils ca. 2mm gekürzt!!
    Musste auch noch den eigentlichen Einbauwinkel ganz leicht von vorne gesehen nach hinten korrigieren da ich ne eingeschweisste Haubenmitte hab und die Haube ned zugegangen wäre!!

    Wer mal interesse an Pics hat kann sich ja melden!!

    Gruss

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    @ MTK-Stylezzz

    Ich hätte Interesse an Deinen Fotos...

    Merci!

    Gruß
    Roddie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 13:40
  2. Wer kennt Ihn nicht?
    Von Pegg im Forum Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •