Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: GSi Grill ohne Emblem...

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    GSi Grill ohne Emblem...

    Hallo Kollegen!

    Habe noch ein Problemchen...

    Bin schon seit Langem auf der Suche nach einem GSi 16V Grill ohne Opel Emblem!
    Will mir aber kein Racing-Gitter in die Schürze kleben, sondern einfach nur den Grill austauschen!

    Gibts da was? Die Dinger aus den Corsa's ab BJ 98 glaub ich passen ja nicht von der Form her....

    Habt Ihr eine Idee?

    Schöne Grüße!
    Roddie

  2. #2
    Capuchino
    Gast
    nach meinem kenntnissstand gibts den gsi grill nur mit emblem

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Ja, leider :cry: ...

    Obwohl doch so viele mit der GSi Stoßstange rumfahren, hat sich noch kein Tuner Gedanken darüber gemacht, nen Sport-Grill zu entwerfen...

    Für die Wolfsburger gibts doch auch jeden Scheiß!

    Erst kürzlich hab ich ein 1'er Golf Cabrio mit !! Klarglasrückleuchten !!gesehen! EIN 1'er :shock: !!!!!!!

    Für'n Corsa gibts nur so'n Futur-Look Zeugs (Lexus-Design) aber nicht die Serien-Optik als Klarglas...

    Dabei ist der Corsa B doch kein so seltenes Tuning-Objekt...

  4. #4
    G400
    Gast
    Bei der GSI Stoßstange ist es doch auch so, dass der Grill fest mit der Stoßstange verbunden ist.
    Da muß man halt den Grill raussägen und nen neuen anpassen (für die Facelift gibts ja genug).

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    @ G400

    Nun ja, da hast Du schon recht, der Grill wird mit der Stoßstange verschweißt...

    Allerdings hab ich ne nagelneue Stoßstange drauf (weil mir ein dummer Passatfahrer die alte GSi runtergefahren hat... :evil: ) und den Grill hab ich absichtlich nicht einbauen, sondern lose mitgeben lassen.

    Der Grill für's Facelift sieht an den Seiten schon wieder etwas anders aus, der paßt halt nicht von der Form her.

    Und da rumbiegen und fräsen ist halt auch blöd weil der Kuntstoff ziemlich weich und daher empfindlich ist und nachher ziemlich "fertig" aussehen würde.

  6. #6
    G400
    Gast
    Ich hab an meiner Stoßstange den Grill rausgesägt und nen Steinmetz Grill angepasst und ich würd nicht sagen dass der jetzt 'fertig' aussieht.
    Das ist halt die einzige Möglichkeit die ich kenn.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Steinmetz Grill vom Facelift??

  8. #8
    G400
    Gast
    Ja, der ist halt ein bischen zu groß, ich mußte oben 1,5 cm wegnehmen, weil sonst die Motorhaube nicht mehr zuging...

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Und was hast du mit dem halbrunden Loch in der Stoßstange gemacht, das ohne GSi Grill sichtbar ist?

  10. #10
    G400
    Gast
    Das ist im zur Zeit noch da, wird aber vom Grill so verdeckt, dass man es nicht sieht ;-) Sobald die Stoßstange neu lackiert wird, mach ich das Loch zu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:40
  2. Wer kennt Ihn nicht?
    Von Pegg im Forum Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •