Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Taugt der Radio Was??

  1. #1

    Taugt der Radio Was??

    Hallo wollte gern den Radio in meinem Corsa D tauschen und hab an den folgenden gedacht da der subwooferausgänge und so hat und preislich ok ist

    http://cgi.ebay.de/JVC-DVD-MP3-USB-R...item5ad48da910

    Denn da soll dann nächsten monat noch einiges rein wie zb. Frontsystem hecksystem und Subwoofer

    Aber ist der Radio auch klanglich ok und passt er perfekt in den schacht vom d ??

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    In den Schacht passts. Aber um Klang sollten wir uns besser nicht unterhalten wenn JVC drauf steht.
    Es ist nicht so das es gar nicht klingt. Sicher besser als das Werksradio. Doch an die Top Laufwerke von Clarion, Alpine oder Kenwood kommt es nicht ran.

  3. #3
    welches würdest mir denn empfehlen evtl sogar eins was das tid unterstüzt und preislich ned 1000 euro kostet???

    denke so an max 400 Euro

    MFg

  4. #4
    Tiefflieger
    Gast
    Hi

    Für den Doppel-DIN Schacht am Corsa D gibts auch eine Blende die das ganze auf einen einfachen Din-Schacht reduziert - schon mal darüber nachgedacht oder muß es unbedingt ein doppel-DIN Gerät mit TFT sein ?

    Grüße: Mike

  5. #5
    also ich würde das Doppeldin von Alpine nehmen weil das unterstützt die LenkradFB+ Infodisplay außerdem ist es vom Klang her super und es gibt ne menge zubehör zum nachrüsten was es eben bei JVC nicht gibt! Also mein Moto einmal Alpine immer Alpine!

  6. #6
    @tiefflieger ein normales Din sieht im D dumm aus

    Und welches Alpine würdest empfehlen ??

  7. #7

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Dann kauf dir lieber das 102Ri. Auch wenn es ein Single Din ist. Die Doppel Din Autoradios kosten in der Regel 70-100 Euro mehr als die gleich ausgestatteten 1Din Geräte. Im Falle des W203Ri hat man nichtmal ein grösseres Display.
    Und so schlecht sieht mit passender Blende ein Single Din im D Corsa nicht aus. Haben wir nun schon mehrfach verbaut. Einen Display out hat das W203 übrigens auch nicht. Grundsätzlich kann man den falls vorhanden auch nur mit dem passenden Displayinterface verwenden.

    Insgesamt werden da 400,- reichlich eng werden.

  9. #9
    Gerne mal bei einem Händler hier ausm Forum melden, der stellt dir dann GERNE was zusammen :-) !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •